Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102mini findet nicht alle Sender

marcel_x

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
133
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe heute meinen Ariva mini bekommen und konnt ihn auch für CS einstellen. Allerdings finde ich bei Sendersuche für Österreich gar keine Sender. Daraufhin habe ich das Land auf Polen umgeändert. Trotzdem fehlen mir z.b die ganzn Österreichischen Sender die ich über den normalen Suchlauf am TV habe.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Firmware V1.23B2

mfg Marcel
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Hast Du schon fertige Liste aus dem Download installiert?

Link ist nicht mehr aktiv.

Kann vielleicht helfen
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Du hast im Kabel Forum gepostet.
Also gehe ich von Kabelanschluss aus.
Versuch es doch mal über die direkt Transpondersuche. Die Liste oben wird Dir nicht viel nützen wenn Du Kabel hast
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Ja hab Kabel, nachdem ich das Land wieder auf Österreich gesetzt habe hat es über die Transponder Suche funktioniert. Mir ist aufgefallen dass wenn Polen eingestellt ist, die hinteren Transponder fehlen. Ist jemanden eine Firmware mit Cardsharing bekannt die besser läuft?

Auch die Sendersortierung erweisst sich als sehr schwierig. Ich kann zwar die Sender verschieben, allerdings ändert sich die Zahl des Senders nicht.
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Naja der Gerätename sagt ja schon mini. Software selber gibt es keine andere. Hatte Ihn auch mal aber wieder zurückgeschickt
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Welchen nutzt du dann? Oder kannst du mir irgendeinen empfehlen?
 
AW: Ariva 102mini findet nicht alle Sender

Hier im Forum wird dir immer ein Linux Receiver empfohlen. Und ich hab eine Dreambox Clone 800se.
Linux ist und bleibt das beste
 
Zurück
Oben