Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e Menü ist passwort geschützt, wie flashen ?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi zusammen

habe hier ein ariva 102e rumliegen und kann das ding nicht flashen da ich für das menü ein 4 stelliges passwort brauche und mit 0000 kann ich das menü nicht freischalten so das
ich per USB flashen kann, nulmodem kabel habe ich leider nicht zur verfügung gibt es da ine andere option zu flashen oder das pw zu umgehen ?

gruss

Thema erledigt !

Gesendet von meinem dingsda mit Tapading
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102e Menü ist passwort geschützt, wie flashen ?

Lässt du uns alle an der Lösung bitte Teilhaben oder ist das Top Secret ^^
 
Zurück
Oben