Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E FTP zugang und PW

snowfreakxxl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
Irgenwie bin ich blöd, ich finde um verrecken nicht das PW (Ariva 102E ) für den ftp zugang.
wäre echt super wenn es einer nir geben könnte

Danke im voraus.
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

für was brauchst du ftp zugang?
kannst doch auf die box per browser zugreifen.
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

hab die Box neu, und kenne mich nicht so gut mit ihr aus.
irgendwie geht das ja nicht ... kann die BOX an Pingen aber nicht zugreifen.
Gib es da noch ein bestimmten Port ??
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

hi...ich hab leider das gleiche problem...ich komm einfach net auf den ariva drauf...obwohl er in der fritz angezeigt is und aktiv is...in den lokalen netzwerkeinstellungen hab ich bei url die ip adresse meines servers(vu+duo) eingegeben, bei benutzerdefiniert den "usernamen" und bei pass das "passwort"...automatisch verbinden AN...homesharing AUS(da er ein client ist)...aber er will sich nicht verbinden ...bin langsam am verzweifeln...bitte helft mir...
mfg chris
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

In die lokalen Netzwerkeinstellungen wird die Verbindung zum Router eingetragen und nicht die IP deiner VU+.

Hast du auf deiner VU+ denn einen Clienten angelegt? CCcam oder MGcamd?
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

Danke für die schnelle Antwort...Ich habe in meiner Vu zwei weitere f-Lines (Clients) eingetragen. Die funktionieren, die zwei Clients sind allerdings auch vu's...

es ist ist cccam drauf...
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

Gehe mal davon aus das das C-Line ist.
Anleitung manuelle Eingabe CCcam.
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Eingabe bei URL ohne C:

Oder hier C-Line per USB Stick zur Box
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

Meine config sieht so aus

Server (VUduo)

cccam.cfg Schlafzimmer: F: micky 1234

cccam.cfg 1.Stock: F: Donald 5678



Client Schlafzimmer VU solo

Cccam.cfg C: ip von VUduo 12000 micky 1234




Client 1. Stock VUsolo

cccam.cfg C: ip von VUduo 12000 Donald 5678


so funktioniert alles 1A...und das gleiche habe ich auch mit dem Ariva gemacht aber er will net...
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

Wo ist denn die F-Line für den Avira?
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

Oh...hatte ich vergessen hinzuschreiben...

client ariva

cccam.cfg F: angie 1234

cccam.cfg C: URL = ip von VUduo, benutzerdefiniert = angie, Pass = 1234, Autom. verbinden = AN, Homesharing = AUS
 
AW: Ariva 102E FTP zugang und PW

URL = IP der VU+ Duo (ohne C: davor)
 
Zurück
Oben