K kleber Newbie Registriert 22. April 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Mai 2010 #1 Hallo, ich möchte mit dem Argus-mini-ip und dem VLC Media Player (auf PC) streamen. Welche Einstellungen muß ich beim Argus machen? Welche beim VLC Media Player? Danke
Hallo, ich möchte mit dem Argus-mini-ip und dem VLC Media Player (auf PC) streamen. Welche Einstellungen muß ich beim Argus machen? Welche beim VLC Media Player? Danke
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 10. Mai 2010 #2 AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen Mit dem Mini IP kannst du nicht streamen, also wird dein Vorhaben zur Zeit nicht umsetzbar sein. tut mir sehr leid.
AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen Mit dem Mini IP kannst du nicht streamen, also wird dein Vorhaben zur Zeit nicht umsetzbar sein. tut mir sehr leid.
F FavalMercurys100 Ist gelegentlich hier Registriert 22. Januar 2008 Beiträge 92 Reaktionspunkte 13 Punkte 28 28. Februar 2011 #3 AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen kann man mittlerweile , fast ein jahr später irgendwie auf pc streamen? gruss
AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen kann man mittlerweile , fast ein jahr später irgendwie auf pc streamen? gruss
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 28. Februar 2011 #4 AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen Nein kann man nicht, sonst würde es hier irgendwo stehen. Vorallem schau dir die Truman mit mediasupport an, da steht genau, was derzeit mit dem Mini geht.
AW: ArgusMini - VLC Media Player - streamen Nein kann man nicht, sonst würde es hier irgendwo stehen. Vorallem schau dir die Truman mit mediasupport an, da steht genau, was derzeit mit dem Mini geht.