Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 Buchse 6 /12Volt für Festplatte bei mir nicht vorhanden

Frank-AD

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
Ort
Hamburg
Hallo,
habe dies Gerät EDISON argus VIP 2 mit 2x DVB-C Tuner bin sehr zufrieden komme auch damit klar. auch Software von euch alles bestens!!!!!

Nun habe gedacht es handelt sich bei der Buchse 6 des Gerätes,
(Schaltspannung für Externe Geräte) man könnte dort ein kleines Relai
(nicht über 50 mA 12 Volt) anschliesen damit eine Netzsteckdose schalten und somit meine EXT. Festplate mit dem Reciver gleichzeitig ein und ausschalten!
scheint aber nicht so, bei mir kommt da nichts raus also hat der Hersteller sich das anders gedacht, aber wie? Es steht nirgens was.

Kann mir jemand helfen bitte?????
 

tamabi

Freak
Registriert
30. November 2008
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
60
Erfolgspunkte
88
AW: Argus VIP2 Buchse 6 /12Volt für Festplatte bei mir nicht vorhanden

Schaltet die Ext. Festplatte nicht automatisch ab?
Bei mir ist es so, wenn ich den Edi ausschalte (also Standby) geht auch meine Festplatte aus. Wenn ich den Reci wieder einschalte beginnt die Platte wieder zu laufen.
Bin mir nicht sicher ob es dafür irgendwo ne Einstellung gibt oder ob es an der Firmware liegt. Dazu können andere aus dem Forum sicherlich mehr zu sagen.
 
Oben