Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip zu Argus VIp CS - Bild stockt!

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Gemeinde,

ich habe zwei Vips an einer Fritzbox im Homecamd 1 und das Bild stockt ab und zu am Client. Jetzt hab ich mich hier im Forum etwas schlau gemacht und habe einen Betrag gefunden der beschreibt dass das Problem an der V13 mit zugeschaltetem HD+ liegt.
Laut diesem Beitrag, der nun leider etwas älter ist, soll eine S02 + HD01 in Konbination, viel bessere Ergebnisse liefern.

Meine Frage:

Bekommt man überhaupt noch S02 Karten von Sky? Wie schon geschrieben war der Betrag etwas älter und ich weiss nicht ob diese Lösung immernoch funktioniert.
Wenn ja, heisst dass das bei der S02 karte HD+ nicht funktioniert? (müsste es also trotzdem zahlen obwohl ich es nicht empfangen kann?)


Wenn nein, würde es eventuell reichen wenn ich bloss eine HD01 Karte dazulege? (oder würden die Sky Sender trotzdem noch stocken?)

Danke im Vorraus
 
AW: Argus Vip zu Argus VIp CS - Bild stockt!

Du hast recht, dass es vermutlich an der V13 mit aufgeschaltetem HDplus liegt.

Was bereits gute Ergebnisse gebracht hat ist mit OScam der FastMode.
Dazu müsstest Du Deine Fritzbox zum Server machen und die Karte mit OScam -im FastMode- lesen lassen.
Verteilt wird dann über ein integriertes CCcam Protokoll an die VIPs.

Hier mal zum reinlesen eine gute Anleitung für die Fritzbox als Server: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Configs (muss für die V13 etwas angepasst werden): Funktionierende Config - OSCAM only/S02/HD02 auf FB 7270
Mit V13 (muss für die vips dann etwas angepasst werden): Oscam only im HomeCS mit Fritzbox, V13 und 2 Dreams

Zur anderen Frage, ob man so noch S02 Karten bekommt: Mit Sicherheit. Nur muss man etwas Glück haben.
Es kommt drauf an, welchen Mitarbeiter man erwischt usw....
Du hast Recht, das bei der S02 die HDplus Sender nicht mit dabei sind.
Alternativ könntest, wie du auch vorschlägst, noch eine HDplus Karte extra dazu holen.
Doch auch hier wurde ich zu OScam raten.

Viele Grüße
 
AW: Argus Vip zu Argus VIp CS - Bild stockt!

Das mit der Fritzbox ist zwar eine schöne Sache, jedoch kann meine Fritzbox das meiner Meinung nach nicht. Hab eine ganz einfach 3170. Eine weisse HD+ Karte hab ich im Schrank, also werde ich erstmal versuchen eine S02 zu bekommen. Wenn alle Stricke reissen kann ich ja immernoch eine neue Fritzbox holen und es dann über Oscam machen. Ist nur halt mit weiteren Kosten und Arbeitsaufwand verbunden...

Was sagst du zu der Varriante V13 und HD01 in Kombination? bringt das was?

Gruß
Daki
 
AW: Argus Vip zu Argus VIp CS - Bild stockt!

Die kann das!
Hier gibts sogar etliche Images dafür guckst Du Link ist nicht mehr aktiv. :)
 
AW: Argus Vip zu Argus VIp CS - Bild stockt!

schon wieder was dazu gelernt :) ich bin ja auch kompletter Anfänger in solchen Sachen. Danke dir.
 
Zurück
Oben