Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip - Sky Abo

AW: Argus Vip - Sky Abo

also was meint ihr Pingu oder Vip holen? Kann man beim Pingu auch Keys einspielen um event andere Sender hell zu machen? Gibt es eigentlich wo eine verständliche Anleitung um den Pingu einzurichten?
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hmm, pegas,

natürlich hast Du im weiterem Sinne recht, wenn Du aber von den Edis per
--Homecamd--​
kommst und auf einen Pingu bzw. Linuxreci umsteigst, soo einfach ist des nicht, ich will jetzt gar nichts von Oscam, Emms usw. und das die V13 bisher im Pingu nur unter Spark läuft, schreiben..:dance3:

LG extra
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

ich würde dir auch zum Pingu raten,natürlich gibt es da auch keys und emus
wir helfen dir schon ihn einzurichten hier ist der Pingu bereich
Edision Linuxreceiver - Digital Eliteboard
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

na dann werde ich es vielleicht mit den Pingu probieren. Wenn er dann da ist würde ich mich gerne zwecks Einrichtung wieder an euch wenden. Soll ich dann einfach im Pingulux Bereich ein neues Thema machen oder gibt es da schon Anleitungen die ich als nicht Profi auch verstehe?
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

es gibt sehr viele Anleitungen im Pingu-bereich, besonders der von Piloten ist sehr interessant
https://www.digital-eliteboard.com/...von-piloten-mit-seinem-neuen-pingulux-128692/

kannst dich ja schon ein wenig einlesen, wenn du dann noch fragen hast kannst du gerne Thema dazu aufmachen, und wir werden versuchen dir zu helfen.


noch ein Tip, schau das du einen Händler findest der dir den Sommerpreis gibt so wie es bei Edision angeboten wird, den alle Händler haben diesen Preis leider nicht
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Ich habe mir jetzt auch ein sky abo geholt habe mit der v13 karte.
wielange dauert es denn bis das freischaltsignal kommt? warte jetzt ne halbe stunde vom anruf an, und immer noch alles dunkel
natürlich sportinfo an
habe die 85er iltv drauf
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hallo an Alle. Habe mir Sky 3D freischalten lassen. Auf meinen Vip kommt aber nichts an. Er sagt mir nur "verschlüselt". Einer eine Idee?. Habe die neuste Softw. von Kunib.drauf. Karte ist die S02. Danke
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

In der Senderliste sind mehrere SKY3D drin, teste die mal alle durch, ansonsten Sendersuchlauf, die neu gefundenen Sender findest Du unter "Alle" am Ende der Liste.

LG extra
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hallo extra.Habe in der Senderliste zwei 3d. Alle beide dunkel.Vip sagt noch-Irdeto No Access.Sendersuchlauf läuft noch.Noch eine Idee? Oder in einem Sky Reseiver freischalten lassen? Danke
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Versuch es mal mit dem Sky-Reci, schaden kann`s nicht, ich musste z.B. den Sport HD extra auch im Sky-Reci mit der V13 freischalten lassen und selbst beim Sky-Reci hast es so ca. 25 Min. gedauert, jetzt läuft`s aber zuverlässig...

LG extra
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hallo extra. 3d war gerade mal 2min hell,dann war das Bild eingefroren,und dann wieder verschlüsselt.Was für eine Softw. vom Kuni hast du denn drauf.Vielleicht liegt es daran. Danke

Ps:Hab die Karte nun bei meinem Händler freischalten lassen, läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben