Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip - Sky Abo

done27

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
hab mal eine anfänger frage.
Ich benutze seither am Argus Vip die 1.2.85 dld es funktioniert alles perfekt.
Ich möchte mir jetzt ein SKY Abo zulegen, kann ich den Argus Vip mit einem SKY CI+ Modul nutzen.
Funktioniert beides Austria Sat und Sky, oder gibts probleme.
Was ist zu beachten.
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hallo done,

mit iltv brauchts du kein Sky Ci Plus Modul. Die Abo Sender werden hell, wenn du die Sky Abo Karte in den vorhanden Kartenleser steckst. Chip nach oben und vorn.
Das Geld für das Ci+ Modul kannst du dir sparen.
Oder meinst du das C+ Modul für die HD+ Sender von Austria Sat?


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

danke für die schnelle antwort.
also ich möchte ein Abo von Sky.
Sky Welt extra und Bundesliga, was benötige ich jetzt ?
Ist der Argus Vip dazu geeignet ???
kann ich nach wie vor austria sat empfangen und Sky , oder gibts hier einschränkungen.
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hol dir das Abo.Steck die Abo Karte in den VIP. Stelle auf Sky Sport Info. Ruf bei Sky wegen der Freischalung an. Nicht wegschalten von Sky Sport Info, bis das Bild da ist.
Dann kannst du dich freuen, dass es hell wird.

ORF und Austria Sat kannst du dann weiterhin schauen.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Sky will von mir eine 14-stellige Receiver-Nummer, wo finde ich die beim Argus Vip und wozu brauchen die so eine nummer???
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

weil Sky will das du einen zertifizierter Receivers von Sky verwendest
Edisions gehen ja offiziell nicht

hier du kannst den Seriennummer-Generator verwenden

Noch ein Tipp, wenn du eine Nummer generieren lasst, lasst dir mehrere Nummern anzeigen und nimm nicht gleich den erste
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

welche karte funktioniert beim Argus Vip, die V13 o. s02 und welche ist die bessere wahl???
vorerst brauche ich noch keine HD sender da ich noch einen alten 100 Hz röhren fernseher besitze aber für die zukunft sollten es schon HD sender sein, gibt es hierbei bei der auswahl der smartcard was zu beachten??
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Die V13 läuft auch einwandfrei. Habe ab und zu 2 Sky Karten (verschiedene Abos) in den beiden Kartenlesern. Der Vip schaltet von eine zur anderen Karte ohne dass man was merkt.
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Ich hab mich mal auf sky.de erkundigt in dem online-verkaufsberater da, und der meinte, man kann auhc bei der onlinebestellung im Feld 14-stellige Receiver - Nummer einfach "S02 Smartcard" ohne die "" eingeben^^
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Hallo alle,
ich besitze einen Edi Mini mit dem ich schon längere Zeit das Problem habe das meine V13 nur nach einen Slotwechsel erkannt wird. Mehrere verschiedene Soft und Einstellungen haben nichts gebracht. Ich würde mir event. auch einen Edi Vip o.ä. zulegen wenn ich damit dieses V13 Problem nicht mehr hätte.
Kann mir event. einer sagen ob der Wechsel z.B. zum Vip mein V13 Erkennungsproblem beheben würde?
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Die V13 läuft super im Vip :emoticon-0148-yes:.
Ich hatte Sie anfänglich mal bekommen und im Vip mit ILTV aktiviert. Dann lief sie 4 Wochen lang absolut stabil.... bis ich mir eine S02 habe schicken lassen :D.

Grüße,
ralmen
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Kann ich nur zustimmen, ein halbes Jahr hatte ich den VIP als Server mit der V13 in Einsatz, bis ich auf eine FritzBox Lösung umgestellt habe!

Allerdings kann ich reinen Gewissens nur dazu raten, das Du Dir den Pingu anschaust, für 109.-€ bekommst Du einen neueren Reci mit mehr Ausstattung und zukunftssicherer, wg. Linux!
Leider ist der Pingu wesentlich schwieriger einzurichten als der VIP, was es auch zu bedenken gilt.

LG extra
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

also die besonders schwierige Einrichtung des Pingu hat mich bisschen abgeschreckt. Mal sehen ob ich irgendwo noch einen Vip kaufen kann.
Also mit den hätte ich dann wirklich keine V13 Erkennungsprobleme nach den Neustart mehr? Ist dann in der Soft ein Emu enthalten um verschiedene Programme hell zu bekommen?
 
AW: Argus Vip - Sky Abo

Naja ist aber nicht sooo schwer den Pingulux einzurichten
auch für den Vip gibt es eine ILTV wo Emus enthalten sind, und die V13 geht ohne probleme, die geht auch im Pingu.
 
Zurück
Oben