Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP Original FB

fox747

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hallo,
habe seit ein paar Tagen mit meiner Original FB ein kleines Problem: wenn man sie in die Hand nimmt bzw. bewegt gibt sie "Geräusche" von sich, was irgendwie so klingt als ob im Inneren irgendetwas abgebrochen ist und herumkollert. Kann man die FB selber irgendwie öffnen um nachzusehen ? Funktionsbeeinträchtigung habe ich bis jetzt aber keine feststellen können, es ist eben nur dieses störende Geräusch...

Lg fox
 
AW: Argus VIP Original FB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


unter den batterien befindet sich eine schraube. die einmal rausnehmen und schauen ob das alles ist. glaub oder vermute das noch etwas irgendwo geklipst ist.

du kannst aber auch probieren ob das ding was drin hängt durch die kleine öffnung fliegt die beim aufmachen des batteriedeckels entsteht. die geht bis zur hinterseite der platine durch.

hoffe das hilft
 
AW: Argus VIP Original FB

@kuzi

Danke für deine tipps, aber bis jetzt habe ich damit leider keinen Erfolg gehabt. Wahrscheinlich gibt es irgendwo noch eine verdeckte Schraube,clips...etc. Auch die "Schüttelmethode" wirkt nicht, weil sich der lose Teil anscheinend zwischen Printplatte und vorderer (=Tastenseite) Abdeckung der FB befindet...

Gruß fox
 
Zurück
Oben