Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung (FB) Edision öffnen (Hard-Ausführung)

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

weiß jemand, wie man die Fernbedienung öffnen kann. Sie funktioniert zwar im Moment noch, aber es scheint irgendwas abgebrochen zu sein (zumindest klappert so ein kleines Teilchen innen drin, wenn man die FB hin und her bewegt).
Ich bekomme die aber nicht auf (hinter den Batterien ist eine Schraube) und mit Gewalt will ich es nicht probieren.
Kann mir jemand verraten, wie man die am einfachsten auf bekommt?
(Ich meine nicht die Soft-Touch, sondern die andere "Originale", die beim VIP dabei war:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Dankbar für alle Tipps
 
Versuchs mal im Batteriefach. Da müssten Schrauben drin sein. Unter den Batterien.


Mlg piloten
 
Da habe ich genau eine Schraube. Da tut sich aber nichts... irgendwie muss doch da ein Trick sein, das auf zu bekommen...!?
 
Hi Winf2005
ich hab das Klappern in der FB auch gehabt und wollte sie öffnen, mach das bloß nicht. Die FB ist nicht nur geschraubt, sondern auch geklebt. Als ich sie dann öffnen wollte hats "knack" gemacht und ich hab noch 2 andere Schrauben gesehen die unter dem Tastenfeld sitzen. Beim Öffnen brechen dann aber die Gewinde und das Tastenfeld verbiegt sich komplett.

Also leb am Besten mit dem Klappern oder kauf dir eine neue, wenn es dich sehr stört.

Schönen Tag noch :emoticon-0103-cool:
 
Danke für die Info.
Ich dachte mir schon, dass es sich mal wieder um Billigschrott handelt... irgendwo muss man ja sparen. Denn der Receiver ist schon super (hätte aber Potenzial zur Spitzenklasse - wenn man die Features endlich sauber programmieren würde).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben