Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP mit ILTV und Austria HD

christiw

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Da die ORF Karte im VIP auch ohne VIP Modul funktioniert wollte ich mich für die Austria HD Sender anmelden, da sie für 3 Monate gratis sind. Jedoch wird bei der Anmeldung eine Chipnummer benötigt, die auf dem CI+ Modul und auf ausgewählten Receiver vorhanden sind. Der VIP hat den ausgewählten Chip nicht integriert.
Frage: Gibt es dennoch eine Möglichkeit, HD Austria im VIP ohne CI+ Modul zu aktivieren?
LG Wolfgang
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Hallo christw,

kurze Antwort nein geht nicht im VIP. Das funktioniert auch bei anderen Recivern nur mit CI+ Modul für Austria Sat HD. Ansonsten nur von Austria Sat HD zertifizierten Receivern.


Mlg piloten
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Wie siehts denn aus wenn man die daten von nem Server bekommt......Alles wird hell...nur AustriaSat HD nicht....KAnn der Vip mit dem Irdeto nicht umgehen?
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Also wenn die ICE Karte richtig freigeschaltet ist, und sie dann per Oscam am Server im Irdeto-Modus läuft, muss es auch am Vip hell werden.
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Das heisst wenn Austriasat HD von einem CCcamserver kommt dann geht es nicht ?!

Ich versteh die logik nicht so ganz ...........

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so kommt es bei mir an und es funzt ist allerdings ne VU+


Wenn ich eine V13 von einem cccamklienten bekomme ( der die mit oscam einliesst ) dann geht Bulli bei mir trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Klar geht es über cccam
ich meinte das die ORF-ICE karte mit oscam (im Irdeto-Modus) eingelesen werden muss, sonst funktioniert HDAustria nicht
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

ja das ist auf dem server definitiv vorhanden^^ aber der vip fragt am server nix ab -.-
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Hast recht hab es soeben getestet auf dem Vip wird es nicht hell, liegt wohl an der cccam version (2.0.11)
Sorry hab es leider auf dem Vip noch nicht so getestet, dachte es müsste auch gehen.

Auf dem Pingulux mit cccam 2.1.1 geht es, auch auf der Dream mit
2.3.0 geht es.



 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

Da hoffe ich mal, das Kunibert das mitliest und es mit einer neuen Iltv möglich macht. Trotz cccam 2.0.11 war der VIP der erste Receiver, der mit der HD+ Karte klar kam. Er war auch der erste Receiver, der mit ORF und Austriasat mit Emu klar kam. Er wird es auch schaffen Austriasat HD per CS zu erhellen, wenn Kunbert das in einer neue Iltv dafür möglich macht. Da bin ich fast sehr sicher.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP mit ILTV und Austria HD

wird wohl wirklich an der cccam liegen....aufm mini gehts nämlich auhc nicht-.- da is auch die 2.0.11 drauf...
 
Zurück
Oben