Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle ILTV-Firmware für Argus mini - GR?

flexing

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
gerade habe ich mich umgeschaut, ob es für meinen mini 2in1 eine neue ILTV gibt. In der Datenbank des Forums habe ich bereits zwei aktuelle Einträge gefunden.

1. ILTV vom 18.05.2012: Link ist nicht mehr aktiv.

2. ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.4.68 (GR): Link ist nicht mehr aktiv.

Könnt ihr mir sagen, was die aktuelle Version ist? Laut der offiziellen Homepage Kuniberts ist der erste Link die aktuellste FW. Jedoch wurde die Datei des zweiten Links erst vergangene Woche hochgeladen. Was ist nun die aktuellste Version? Könnt ihr mir auch sagen, was das "(GR)" beim zweiten Link bedeutet?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Liebe Grüße
 
AW: Aktuelle ILTV-Firmware für Argus mini - GR?

GR ist eine modifizierte Version von den Griechen die kannst du genauso nehmen einfach austesten was dir besser zusagt, und was bei dir am besten läuft.
 
Zurück
Oben