Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus-vip kein signal mehr aber als server funzt er noch

AW: argus-vip kein signal mehr aber als server funzt er noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sat Empfang hat doch nichts mit Server Arbeit zu tun.
Sonst könnten alle Server , die nicht an Sat hängen, kein CS betreiben; Fritzboxen, Igel......

Bin auch der Meinung: die Suche muß beim Tuner beginnen, Dann F Stecker. Dann Sat Kabel Zum Schluß die Schüsseö incl LNB.

Wenn die Möglichkeit besteht: andere Receiver an dieser Sat Anlage testen. Wenn die gehen, liegst am Tuner odem Sitz des Tuners.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: argus-vip kein signal mehr aber als server funzt er noch

Piloten, hast natürlich recht. War'n Denkfehler. Hatte allerdings an die Versorgung der Smartcard mit EMMs gedacht. Aber die kann ja auch ein paar Wochen ohne auskommen...
 
AW: argus-vip kein signal mehr aber als server funzt er noch

Hallo an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen;und siehe da nachdem ich den vip vom stecker genommen habe auf geschraubt tuner raus und wieder rein funzt mein guter alter vip wieder ,tausend dank an jeden von euch liebe DEB freunde es macht richtig spass hier wie sich andere um die probleme eines anderem mitglied ihr kümmern.Mfg Roby:dance3:
 
AW: argus-vip kein signal mehr aber als server funzt er noch

Na super freud uns das es wieder geht:emoticon-0148-yes:

Wie ich unter post 5 schon geschrieben hab das der Tuner locker sein kann.
 
Zurück
Oben