Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP ILTV Software

Löwe01

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
ich besitze seit gut einer Woche den Argus VIP bin auch zufrieden, Bild und Ton sowie angeschlossene Festplatte 2,5 Zoll Platinum MyDrive 500GB Funktionen in Ordnung.
Habe nun die ILTV Software aufgespielt, soweit alles OK. Nun zu meiner Frage, was ist der Unterschieg zu der Original Software was kann ich mit ILTV anstellen. Key Editor habe ich schon gesehen......
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wo kann ich was über die Funktionen lesen. Am liebsten wäre mir eine Anleitund via eMail.
Bin der Neue....
danke !!
 
AW: Argus VIP ILTV Software

kleine schnellauskunfft:
aus dem conax kartenleser wird ein multicardreader, der dir erlaubt auch andere abo karten wie z.b. die sky, orf, usw.. karten im reci nutzen zu können.
der emu ist z.b. für nagra2 kabel deutschland über 23,5° aktiv, sowie sportdigital.tv und eurosport 2.
oder was wolltest du speziell wissen?
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Hallo,
entschuldigt dass ich den alten Thread ausgrabe, jedoch bin ich neu hier und habe im Hifi-Forum alle 10 Seiten des allgemeine Threads zum Argus VIP gelesen.

Nun stellt sich mir jedoch eine Frage.
Und zwar würde ich gern Eurosport 2 empfangen.

Habe eine Sat Anlage und bin nicht bei Kabeldeutschland, habe keine einzige Karte bei mir zu Hause um Pay-TV zu nutzen. Kann ich eventuell trotzdem Eurosport 2 empfangen?

Mir geht es speziell um American Football usw.

Viele Grüße und hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Hallo djsomel,

in der Zwischenzeit ist viel Wasser heruntergeflossen zum letzten Beitrag von Ranger.
KD hat die Verschlüsselung geändert. Ist nicht mehr mit EMU hell zu bekommen. Auch dein Eurosport2 Sender ist nur mit ABO hell zu bekommen.
Kann sein das auf anderen Sateliten noch was zu machen ist mit EMU.
Die hab ich aber nicht. Also kann ich dir dazu nichts sagen.
Vielleicht wissen andere User mehr.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Ja das würde mich freuen, wenn noch jemand was dazu sagen könnte :)
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Kannst du mir noch erklären wie ich das mit meinem Argus empfangen kann?
Hab nur ne normale Sat schüssel die Astra und Hotbird empfangen kann...bin noob! sorry.
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Hast du die ILTV soft drauf,den nur mit der geht es auch
sonst brauchst nichts das macht der EMU dann

und natürlich Nicht übersehen Eurosport 2 ist auf Astra >>23.5E<< offen nicht auf 19,2E
 
AW: Argus VIP ILTV Software

ILTV kommt morgen drauf.
Das heißt ich müsste die Antenne verstellen, richtig?
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Ja genau, würde das LNB vom Hotbird auf 23.5E einrichten.hoffe nur das deine LNBs nicht zu breit sind denn die sats liegen sehr knapp beieinander einfach austesten
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Danke dir für die Hilfe, meinst das geht ganz einfach selber oder sollte ich als absoluter Neuling lieber einen Fachmann kommen lassen?
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Also das ist wirklich nicht soo schwer,aber wenn du dich nicht drübertraust lass einen Fachman ran der dir 19,2 und 23,5 einstellt
es gibt übrigens auch ein Duoblock-LNB für 19,2 und 23,5
dann kannst auch das LNB vom Hotbird drauf lassen so hab ich es
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Alles klar! Da werde ich mal meine Mitbewohner (Eltern xD ) dazu überreden.
Was meinst du kostet so ein Dualblock LNB, auf was müsste ich mich einrichten?

Und noch eine weitere Frage, gibt es jetzt mit der letzten iltv die Möglichkeit
mit der normalen Info Taste so eine schöne Übersicht zu bekommen, wie es bei der E2 Software derFall ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP ILTV Software

das lnb nennt man monoblock, kostet je nach anschlüssen (single bis Quatt) zwischen 20-60€ im schnitt.
es muß ne 80cm schüssel sein!
die übersicht hast du leider nicht bei der iltv.
 
AW: Argus VIP ILTV Software

Vielen Dank für die Auskünfte, jetzt bin ich schlauer :)
 
Zurück
Oben