Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

Armenski

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, hab das probleme mit meinem argus das ich bei sky bundesliga die Optionskanäle nicht aussuchen kann.Ich kriege zwar die übersicht welches Spiel ich aussuchen möchte aber nachdem ich eins wähle schaltet der auf die Konferenz um.Hab ILTV drauf und zwar 1.2.76.
Wodran liegt das?Bei der Programmauswahl habe ich auch nur 2 Bundesliga Kanäle.Bei meiner Dreambox hatte ich 5 oder 6.Hab auch schon den Sendersuchlauf gemacht aber hat nix gebracht.



mfg
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben...


macht einfach einen neuen Sendersuchlauf an den Tag auf den Optionskanälen übertragen werden.
das heisst am Samstag wenn die Bundesliga übertragen wird einen Sendersuchlauf machen.
das selbe am Dienstag oder Mittwoch wenn die Champions League läuft.
auch bei den Sky Select Optionskanäle funktioniert das.

Mit der "grünen" Taste könnt ihr dann die Optionskanäle auf Sky Sport Info, Sky Bundesliga, Blue Movie und Sky Select auswählen
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf meinem VIP2 funktionieren die BuLi Optionskanäle mit der 1.2.76 einwandfrei. Es dauert i.d.R. ein paar Sekunden, aber dann erscheint das korrekte Spiel. Würde ggf. nochmal einen Werkreset empfehlen.
 
das problem ist da ich den reciever im gebrauchten zustand mit vorinstalliertem iltv gekauft habe, weiß ich nicht wie ich es nach einem Reset wieder drauf bekomme.Hat jemand vielleicht eine anleitung?
 
vielen danke :) ich werde es jetzt mal ausprobieren :)

Hab noch eine frage undzwar gibt es ein programm womit ich die Senderlisten auf dem Pc ordnen kann?Also das ich z.b für free Tv ein Ordner hab, für sky und für Hd Sender?


mfg
 
also habe es jetzt alles neu aufgesetzt.
Im der Senderliste werden jetzt 3 Bundesliga Kanäle angezeigt.Aber ob die Optionskanäle funktionieren kann ich nicht testen da es momentan nicht zur Verfügung steht.Wie viele Sky Bundesliga Kanäle werden denn bei euch in der Senderliste angezeigt?
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

immer Suchlauf machen, wenn Bulli live ausgestrahlt wird.
Sky strahlt die Unterkanäle immer nur aus, wenn Bulli live beginnt. Also samstag nach 15:00 Uhr.

Bitte tu mir einen Gefallen. Wenn du zu deinem Betrag noch was hinzufügen willst, drück rechts auf Ändern. Damit kannts du irgen einen Gedanken dem alten Beitrag hinzufügen und hast nicht für jede kleine Frage oder kleine Antwort einen extra Beitrag.

Mlg piloten

PS Zusatzfrage: Hast du es verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

weiß ich nicht. mußt du mal bei deinen Kabelanbieter nachschauen.

Mlg piloten
 
hey

ok danke.
Werde ich machen.

Wie siehts aus mit einem Programm womit ich meine Senderliste auf dem Pc bearbeiten kann?



mfg
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

soll wohl von einem anderen Receiver was geben. Musst mal in der datenbae bei Edision Receiver unter Tools nachschauen.
Persönlich nutze ich keins, weil es direkt am VIP für mich easy und leicht geht.

Mlg poloten
 
Zurück
Oben