Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccolo als Client ruckelt alle 6 sekunden

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Leute, ich habe für die Arbeit einen Argus Picollo als Client mit Cccam laufen. Alle freien Sender laufen ganz normal. Aber alle die über CS laufen, zucken für eine Milisekunde und das so alle 6 Sekunden. Beim Fußball gucken ist das echt grausam. Heute habe ich neu geflasht aber ohne erfolg. Alle anderen Klienten haben das nicht. Es muss also an dem Argus liegen.
Hat jemand eine Lösung?
 
Nein ich zahle nicht dafür, und es liegt definitiv nicht am Server.
Ich habe einen Repeater von Fritz und der bekommt vom iPhone den Hotspot und dann per Kabel zur Box. Das läuft schon immer so und es hat auch bis vor 6 Monaten ohne Probleme funktioniert
 
Mit deinem Netzwerk Konstrukt kenne ich mich nicht aus.
Es kann sein, das dein Picollo damit überfordert ist. Er ist ja auch kein Linux Receiver,

Was sind denn die anderen Receiver ( die laufen) für Welche?

Wie sind die Empfangswerte ( Sat) des Picollo?
 
L80, Q73, aber die freien Sender ruckeln ja nicht. Und das Netzwerk läuft schon sehr gut. Ich könnte höchstens den Receiver mal beim Kumpel testen. Zuhause habe ich nur Kabel.
 
Du scheinst ein ganz kluger zu sein. Für CS brauchst du nicht Bandbreite sondern schnelle Latenz.
 
Weil du Verbindungstechnisch alles falsch gemacht hast was man machen kann. Mobilfunk zu Wlan an Fritz Repeater das wird vielleicht was mit Nagra aber nicht mit NDS.
 
Zurück
Oben