Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eliteedi,

bei deiner Antennen Konstelation muß eigentlich bei Antenne Einrichten unter Typ Standard einstellbar sein.
Das Einzige was mir jetzt noch einfällt: mach mal Werkseinstellung(Werksreset)
Deine Sendereinstellung aber vorher sichern.

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Hallo zusammen

Habe es nach den Einstellungen gemacht wie hier beschrieben.
Und nach mehreren Versuchen.:emoticon-0111-blush
:emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands
:emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
Alle Sender da.
Ein Riesen Danke an piloten und Blizzard106

So jetzt bin Zufrieden.
Habe bis jetzt noch nichts gesichert. Alte Soft von Mai habe ich aber noch drauf.
Werde es mit dem USB Stick Sichern.
Soft von Mai 09 und Config Typ 5 drauf.
Schalter, aus USB rein, und Schalter wieder an.
Werde ich hoffentlich auch noch hin bekommen.

Danke noch einmal für die Hilfen
Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eliteedi,

es freut mich außerordentlich, dass du es hin bekommen hast. Denn langsam habe ich mir Sorgen gemacht, weil mir die Ratschläge ausgegange sind.
Schreib doch mal, womit es letzt endlich geklappt hat.
Damit hilfst du auch anderen Usern, die vielleicht das gleiche Problem wie du haben.

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Ja mache ich doch.

bei der Antennen Einstellung habe ich
Antenne: 1
Type:
Standard (nicht Diseq 1,2) und obwohl es einer ist
Satellit: Astra 19.2
LNC Type: Univ.
Oszfr. LNC1: 9750
Oszfr. LNC2: 10600
22kHz: Nein
DiSEqC: Sat1


und bei Antenne 2 nicht meht den Hotbird.
Daher hat er dann auch nicht mehr diesen Sat gesucht.



Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eliteedi,

muß noch mal nachhaken. Tut mir leid.
Du hast geschrieben, dass du bei Antenne einrichten unter Typ Standard nicht einstellen kannst.
Mich würde vor allen Dingen interessieren, wie du es geschafft hast das jetzt bei dir Standart dort steht.
Das ist ja das Wichtige.
Vorher ging es nicht und jetzt funzt es. Wie hast du das gepackt?

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Das war ein kack Denkfehler von mir.

Bei mir war doch nur 1-16 (hier habe ich verstanden, nach 16 sollte
auch Standard stehen.)
Und unter Typ auch Standart. Irgendwie lief das alles daneben.
Habe da nichts gefunden.
Standart mußte oder sollte bei Typ stehen. (Was auch richtig ist )
Du weißt doch.
Manchmal geht einfach alles daneben.

Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Hallo Zusammen und ein Frohes neues Jahr.

Bevor ich jetzt wieder etwas verstelle, möchte ich doch gerne die Experten
Blizzard106 und piloten noch einmal löchern ::)):emoticon-0137-clapp

Ich habe jetzt alles auf Astra 19,2 am laufen. Bekomme jetzt ein Monoblock
mit 19,2 und 23,5.

Damit ich jetzt nicht alles wieder daneben haue ,frage ich lieber vorher.
Kann ich den 23,5 nur noch hinzufügen, ohne den 19,2 zu verstellen ??
Und wenn ja welche Einstellungen muß ich beim Argus vornehmen.
Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Moin eliteedi und dir auch noch ein Frohes neues :)

also das ist ganz leicht wenn du den Monoblock installiert hast mit dem kopf für 23,5° auf der linken seite vom lnb arm der schüssel(von vorne gesehen)
und der kopf für 19,2 fest montiert ist, (siehe bild)
picture.php

gehst du wie gewohnt in die Antennen Einstellungen, da auf Antenne 3
und stellst bei DiSEqC auf Sat 2.
Du siehst gleich am balken im menü ob die einstellung richtig ist wenn er Gelb wird.

Es kommt immer auf den Monoblock an, wenn es nicht klappt mit diesen einstellungen dann änder den DiSEqC bei Antenne 1 auf Sat2
und bei Antenne 3 auf Sat1.

Danach wenn das funzt raus aus den menü und speichern nicht vergessen.
ab in die favoriten auswahl und schaun ob bei "KD Kabel" die sender laufen :)
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Moin Blizzard106

Warum nicht Antenne 2 statt 3. Ich gehe einmal davon aus das es
sein Grund haben wird.
Nach den einstellungen Suchlauf machen ,oder sucht er dann von alleine.

Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Antenne 2 ist Hotbird deswegen Antenne 3 die ist für Astra 23,5
Kannste auch gerne im Menü nach schaun :)

Ein suchlauf währe von vorteil aber nach den Antennen einstellungen kannst du auch erstmal schaun ob die nich schon laufen,
ansonsten ruhig noch einen Suchlauf starten falls was nich geht.
Und falls noch offene fragen bestehen, immer raus damit das bekommen wir schon hin :)
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Naja

Du sagst einfach raus damit :emoticon-0111-blush
Kannst Dich bestimmt noch dran Erinnern wie das mit den ersten Einstellungen bei mir war. Da hatte ich auch schon Schweißausbrüche.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
Jetzt läuft alles sogar die HD von Anixe und CO.

Nur was ist wenn ich ein Suchlauf mache, dann haut er bestimmt wieder alles durch bzw daneben.
Ist den schon einer weiter mit den HD für RTL und Sat bzw Pro Sieben für den Argus.
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Keine sorge, wenn du in der Kanal suche auf Antenne 3 stellst und bei suche auf "Suche diesen Sat(FTA+$)" sucht er auch nur auf Astra 23,5, der rest von Astra 19,2 bleibt dann unverändert :)

Noch giebt es keine I-Love für den Argus Classic die HD+ Karten unterstützt damit RTL,VOX,Pro7,Sat1 und Kabel1 HD laufen,
da können wir nur warten ob unser lieber Kunibert da was in der richtung machen kann.
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Ok Danke

Das hört sich gut an.

Ich dachte Kunibert macht uns ein Weihnachtsgeschenk.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
Aber spätere Geschenke sind auch nicht zu verachten.
Dank Kuni :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Aber gerne doch :)

Schaun wir mal was Kunibert noch so feines machen kann:emoticon-0122-itwas
 
AW: Argus Classic ILTV vom 26.08.09 mit welcher Config

Hei Blizzard

ich habe jetzt mein Monoblock dran.
Signal zwischen 52 und 57 auf KD.
Sind den überhaubt keine kanäle wo Sport zu finden ist.?
Also bei mir sind keine.
 
Zurück
Oben