Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis SmartReader OFF (no entitlements)

Dent

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

Ich hab derzeit folgendes Problem das ich den Reader einfach nicht mehr zum laufen bekommen. Das ganze sieht auf der Weboberfläche so aus.

ft4sgero.png


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze lief auch schon mal nur dann habe ich optimiert und bekomme es leider ums verrecken nicht mehr zum laufen.


Karte ist ne V13 und läuft soweit auch ohne Probleme im Sky Receiver. Jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte? Hab jetzt schon mehrer Sachen ausprobiert nur leider mit mäßigem Erfolg :emoticon-0120-doh:
 
AW: Argolis SmartReader OFF (no entitlements)

wo sind denn beim reader die mhz und cardmhz Einträge?

jorgo
 
AW: Argolis SmartReader OFF (no entitlements)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werden bei der V13 soweit ich weis per default gesetzt zumindestens laut log

2013/06/23 15:10:51 1D67D30 r sky [smartreader] Reader initialized (device=001:004, detect=cd, mhz=357, cardmhz=357)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ARG Viel dämlicher. Karte war richtig rum mit dem Chip zum dickeren teil allerdings war die karte scheinbar nicht 100% drinnen jetzt läuft es wieder Danke.
 
AW: Argolis SmartReader OFF (no entitlements)

Jepp....hätte mir mal den Log besser anschauen sollen....

Karte rein-raus....oder mal alles stromlos machen erwirkt manchmal kleine Wunder.

Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben