Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ard-Mediathek nicht installierbar

Ja, riesen Dank @u040201, die Apk aus deinem Link konnte ich installieren, warum auch immer, weil genau die Selbe
Apk schien "beschädigt" vorige Tage. Warum auch immer, vllt. weil Vpn bei install. aus war? Wer weiss.

Jetzt bin ich schon seit 7.30 Uhr damit zu Gange, weil das Bild der App sehr verzerrt ist und die App an sich eigentlich
unbrauchbar ist, nichts (oder mit viel Glück) läuft. 1x hatte ich ein Live-TV-bild welches im richtigen Format gezeigt wurde.
Ansonsten geht da so gut wie nichts. s.pic.

1e2cb2bc-cc75-4ee7-9e0c-29fb4dec8525.jpg

Ich möchte eig. nur die Serie Asbest hier auf meinem TV schauen.
Mit den Bildauflösungen habe ich auch schon rumgespielt, nichts hilft dabei, verzerrtes Bild weiterhin,

Gruss
 
Leider passiert das bei apps, die nicht gut mit fire os auskommen.
Du hast doch die stube.box V4. Die serie ist bei xstream und bei vavoo serien. Nimm die.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt oft vor, wenn die App's nicht auf Fire Geräte angepasst sind.
das selbe Problem hatte ich mit der SRF app über Sideload, weil Amazon
die nicht im Angebot hatte.
auf einem Android Tablet lief die selbe App ohne Probleme.
 
Zurück
Oben