Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ard-Mediathek nicht installierbar

JacquesGelee

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
170
Reaktionspunkte
62
Punkte
48
Hallo,

weder im Downloader noch in den "Apps hinzufügen" ist es möglich die Ard-Mediathek auf dem Fire-tv-stick zu installieren.
Die App sei nicht vorhanden. Zdf konnte installiert werden und funktioniert auch.

Wer hat einen Tip für mich?

Gruss
 
Ich habe ARD schon immer drauf, eben geschaut geht. Schau doch Mal ob es eine .APK gibt
 
Hast Du in der suche ard eingegeben? Die app ard mediathek kommt sofort.
 
Ja... habe ich...
Dann kommt die Meldung --> "App nicht vorhanden" wenn du sie installieren willst.
Zdf installierte ich problemlos.
Bin auf Arbeit.
 
eine Möglichkeit wäre auch, im Amozon Account einloggen,
über die Suchfunktion Ard-Mediathek eingeben und die App
öffnen, wenn mehrere Geräte vorhanden, oben rechts Gerät
auswählen und auf installieren klicken, sollte auch funktionieren.
wenn zb nicht compaktibel, sollte dann auch eine Meldung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, kann es sein das ich die app/apk im Ausland nicht installieren kann? s.pic. oben rechts unter "tut uns leid"
Danke @modino2711 für den Tip.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann hatte ich versucht eine Apk aus dem Netz zu installieren, schlug fehl weil "Datei wohl beschädigt", lol, s.pic.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also, die App/Apk scheint wohl im Amazon-store vorhanden zu sein, nur bekomme ich sie nicht auf den Stick.
Hat noch jemand einen Tip oder eine Apk zum testen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine möglichkeit wäre noch:
Kodi installieren und dann Video Addon
"ARDundZDF" installieren.
da sind unter anderem auch die Dritten verfügbar.
 
Steht doch in Deinem pic rechts oben geographische beschränkung.
 
die Handhabung von Amazon ist nicht immer so nachvollziehbar!
ich installiere in Deutschland die ORF App und die funktioniert
wegen Geoblocking nur mit VPN, manchmal schon seltsam !
 
Ich habe eh schon länger bedenken das Cyberghost (mein Vpn) das macht was er soll.
Wer hat da eine Alternativ-Empfehlung für mich?
 
Zurück
Oben