Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

Hallo zusammen

Leider muss ich mich einmal mit einem Problem melden

Ich möchte mit meiner Arcon Titan 4000 HD sharen und habe dazu erst einmal ein Netzwerk mittels D-LAN erstellt.

D-LAn steht und ich komme via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufs Web Interface des Receivers.
Dort habe ich die Daten von der CCcam.cfg eingetragen under Card Client (nehme an das ist die cccam?!) Port, User und Passwort ebenso.
Den Deskey benötige ich ja nur bei der Newcamd, oder?!

So aber auch danach ging noch nichts.
Dann bin ich übers Menü an der Arcon Menü-Netzwerk-Rote Taste 0000 eingegeben und ich war in der Oberfläche drin und habe dort die dyndns nochmal manuell unter Server1/ Card Client / unter Host Url - eingetragen und mit ok bestätigt. Allerdings auch das bringt kein Bild connect fail <--

Aktuell ist auf der Box:
Hardware Version: V 1.00
Software Version : V 2.10
DB Version: 6.46
Boot Version V 1.05

Anbei das Bild zu meinem Web Interface
29ly4n4.jpg


Was mache ich falsch, oder vergesse ich?

Ich bin am verzweifeln, da mittels
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht zu finden ist *seufz*
 
AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

Habe es endlich geschafft auch ohne eurer Unterstützung
nummer1.png


Hatte zuerst das neuerste Update direkt von der HP Arcon installiert und dann das BP (Atlanta Image) auf gespielt.

USB Stick nat. auf FAT 32 / nutzte zum Schluß 3 verschiedene USB STicks, alle unter 2 GB Größe;)

Die Datei stelle ich gerne zur Verfügung, denn im Netz ist über diese Box verdammt wenig Support zu erwarten!

Allerdings kann ich diese nicht reinstellen, da ich dafür nicht freigeschalten bin..sorry
sad.png


Andernfalls googelt mal danach
wink.png


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und dann genau nach der Readme vorgehen :)

Tröstet Euch, wenns nicht gleich gelingt ich war auch NUR schlappe 6 Std drüber :emoticon-0183-swear
 
AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

Hallo sswweett, bräuchte für Arcon 4000 auch hilfe, :emoticon-0179-headb
hast du noch die Datei mit der Du es geschaft hast und evtl. Tips und Tricks für mich,
hampel schon seit zwei Tagen ohne Erfolg rum..:emoticon-0179-headb
wäre sehr froh über jede HILFE..Danke im vorraus.
 
AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

Hi,

also die Datei habe ich noch, jedoch 11,3 MB groß als rar gepackt :)
Diese kann ich hier leider nicht hoch schieben?!

Hast du ne Idee, dann stelle ich die gerne rein ;)

edit/ ich versuche es, die Datei in die Database zustellen :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

sollte funktioniert haben :)

Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD Box flashen

Hi,
:ja
SUPER, vielen vielen Dank für deine Mühe..werde es sofort testen.
 
Ich brauche eine Firmware Arcon Titan 4000 auf Atlanta HD
Hardware Version: V 1.00
Software Version : V 2.10
DB Version: 6.46
Boot Version V 1.05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben