Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1200VT - Neue Software

AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Hallo,

ich muss nochmal lästig sein. Ihr habt ja vollkommen recht, dieser Receiver ist Schrott!! Allerdings gehört er nicht mir, ich muss mich nur damit rumärgern!

Ich versuche nach wie vor mit Gasoline das keyfile einzuspielen.
Ich bring es nicht fertig. Ich starte das Programm, wähle das file aus und gehe auf send to STB. Dann heißt es "Waiting connect request ack".....
Ja und dann???
Was will denn das blöde Programm??

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Sorry, aber mit 2486 tut sich nix!

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hat's funktioniert!!!ß


Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

oh mist,habs grad gemerkt,
wo ich neuen keyfile draufmachte,
ist ja 24680--sorry,so schnell kann gehen,
danke sky das gleich dawarst.
 
Zurück
Oben