Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1000fta

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo!

Hab einen Arcon 1000fta zuhaus herumliegen und wollt fragen, ob man mit dem auch was hell bekommt. Hab im Forum nix gefunden und auch in der Database net. Hab aber gehört, dass er baugleich mit dem Maximum S1000 fta sein soll - stimmt das? Wenn ja, gibts dann eine firm mit der man was hell bekommt?

danke für die hilfe,
mfg
 
AW: Arcon Titan 1000fta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Nemo,

ich habe mal ein bisschen gewühlt. Jedoch kann ich dir nicht bestätigen, dass der S1000 baugleich ist. Ich habe mir die Software beider Receiver angeschaut; die S1000 passt mit Sicherheit nicht zum Titan 1000 fta.
Möglicherweise sind beide augenscheinlich baugleich, jedoch muss das ja nicht auf das Innenleben zutreffend sein.

Sollte dein Titan 1000 sonst noch gut funzen, so empfehle ich dir mal ein Update auf die "aktuelle" (2004) letzte Orginal FW und Settings.

Als FTA Resi sollte er dir, trotz des hohen Alters, sicher noch gute Dienste leisten.

Gruß und frohes Osterfest.
 
Zurück
Oben