Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon 1500CI probleme!

evolve

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ist zwar sehr spät doch ich hoffe meine frage wird vielleicht noch beantwortet!

Habe den Arcon 1500VT 1500CI !

Habe mir die toolbox 2.20 gezogen und die fw draufgemacht!
Nur leider wird nichts hell obwohl ich mit 1117 im menü war und dort den patch auf an gestellt habe!

Dennoch nach langem warten auch nach dem links oben im fenster key update kam wirds einfach nicht hell!

Hat jemand nen rat oder sogar die lösung?

Gruß evolve
 
AW: Arcon 1500CI probleme!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das ist kein Problem der Software, sondern liegt seit ca. 2 Wochen am Fehlen der Übertragung der für das AU erforderlichen Daten im Upstream.

Lade dir das angefügte Softcam mittels Toolbox >>Taste Key Updater auf deinen Receiver und alles wird hell.

@schmied2005
P.S. der Arcon ist übrigens ansonsten gegen diese Fake Atacken immun :3:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Arcon 1500CI probleme!

Hey skysurfer vielen dank für die info hat alles gefunzt!

Ich bedanke mit recht Herzlich für eure antworten!

Vielen dank ihr seid super!

GRUß evolve
 
AW: Arcon 1500CI probleme!

hi nochmal ich habe irgendwie das problem noch das ich pr**** dierekt und bl*** mo*** irgendwie nicht hell bekomme!

achja und irgendwie ist die senderliste bei mir völligst durchein ander hat jemand ne andere für mich??

Gruß Evolve
 
AW: Arcon 1500CI probleme!

So nochmals vielen dank skysurfer!

Klappt jetzt alles wunderbar!

GRUß evolve
 
AW: Arcon 1500CI probleme!

Noch ein Tipp:

PW hat 3 Portale

-Direkt
-Sport
-Erotik

wenn du auf einem dieser Portalen bist, findest du die dazugehörigen Sender mit der roten Taste = Optionstaste.
 
Zurück
Oben