ja, die Dateien bleiben so wie sie sind. kein Umbenennen.
Ich haffe du hast einen USB-Stick an der Box ? Die 7360 hat keinen internen Speicher. Das geht nur ab der 7490 ohne USB-Stick.
Mein TIP: 7490 ans DSL und die 7360 als IP-Client an die 7490. Als Image nimmst Du dort ein CI Image.
Vorteil : 7490 macht Internet und Telefon und die 7360 den CS.
so war es geplant ;-) nur bin ich jetzt was durcheinander jetz ein anderes Image ?
sorry beschäftige mich damit erst seit gestern lese viel auch was du mir gegeben hast war ist schöne Lektüre aber nun bin ich was durch einander ?
also mit dem Image cilent becomme ich hin..
Image :
Das CI ist ein Clientimage ohne DSL-Treiber aber mit OSCAM und somit braucht man an der Box keinen Stick da alles ins Image paßt
Das MI ist ein original AVM-Image + OSCAM. Leider geht das bei einigen Imagen wegen der Größe nicht komplett in den Flaschspeicher. Da müssen wir einiges in das External packen. Bei modernen Boxen kann man diese Sachen in den erweiterten Flaschspeicher schieben. Das hat die 7360 aber noch nicht.
okay habe ich soweit verstanden cool und danke für dein Verständnis und gedult ist eben eine neu Freizeitbeschäftigung als Rentner für mich ;-)
dann doch was @prisrak mir gepostet hat >Freetz-Teamserver
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7530
Als Basis kann diese Image "MI_oRK_7530_07.02-freetz-devel-15326M.de_20190324-091221.image.in-memory" aus eurem Teamserver benutzt werden.
Benötige wenn nicht schon enthalten :
- Pyload
- OpenVPN
- Callmonitor
- vstfpd
- Samba
- WoL
- OpenDD
- Tor
- AVM Forwarding
- HOL
Und wenn möglich (möchte versuchen meine IPsec VPN über SSL umzuleiten)