Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Prisak, ich habe mir gerade das Imge auf meine 7390 geflasht, jetzt bekomme ich beim Start der OSCAM die Fehlermeldung das libcrypto.so.1.1 nicht gestartet werden kann,
external ist natürlich auch geflasht, muss ich bei dem I-MATIK Image anders vorgehen beim flash ( Update über Freetz ) oder ist da ein Fehler im Image ?

Flashy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die 7390 wenig Platz überhat habe ich vieles ausgelagert damals. Nur konnte ich das nie richtig testen. Ob libcrypto wirklich eine gute Wahl ist es auszulagern

Aber ich sehe grade ich lagere das ja nur aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir für die Info, sollte also Image mit OSCAM sein, aber Image erstellen übersteigt meine Fähigkeiten trotz Usernamen :(

Flashy
 
Warum bitte auf SSL 1.1.1, die Box hat von Hause aus SSL1.0.2. Daher würde ich das auch nutzen.

Also ./i-matik 7390.10 -yo -nc
-nc steht dafür das er nur die Master Box erstellt
 
@Flashy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass @SaMMyMaster die Möglichkeit bietet, euch ein Image nach eigenen Vorstellungen vollautomatisch mit seinen Skripten zu erstellen. Meiner Meinung nach benötigen sie kaum Vorkenntnisse dafür. Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Denn wie sie wissen, Wissen bedeutet Macht!
 
Vielen Dank Dir !!!:D Ich werde mitr das mit den Skripten mal anschauen.
Übrigens kannst Du durchaus "Du" zu mir sagen, auch wenn ich schon "Ü50" bin;)
 
@Flashy ich habe mal eine Frage an dich. Du hast ja in den Beitrag ein Fehler gepostet beim Starten. Wo hast du das oscam her gehabt. Interessiert mich jetzt nur wegen fehler suche für mich.
 
Oscam hab ich von der letzten Version die schon auf der Box war (6.87) hergenommen,anschließend noch ein aktuelles vom teamserver installiert.
 
Zurück
Oben