Besteht die Möglichkeit dass für dieses Image (MI-Image_mit_openSSL_und_extra_Treiber_7590_07.21) noch tcpdump hinzugefügt wird?
Ich würde gerne die Zugriffe auf eine VM abfangen und damit den zugehörigen Host der VM per WOL wecken und benötige dafür tcpdump... leider bekomme ich es selber nicht hin ein Image zu erstellen :-/
Wäre super, wenn das jemand für mich machen könnte!
Viele Grüße
Simon
Gismotro schrieb:
Bestimmt, soll das dann auch gleich mit der aktuellen 7.25 Fw gebaut werden ?
Hab gelesen, dass es damit aktuell Probleme gibt (Alle 2 Minuten ein reboot?) Falls ich mich da geirrt habe gern auch die 7.25.
Danke schon mal für die super schnelle Rückmeldung
Ich bau das mal mit 7.25. Sollte das Problem mit den Reboots bestehen, kannst du ja über das WebIF auf die alte 7.21 zurückschalten. Hast ja 2 Min zeit für (Grins)
Erst einmal danke fürs Bereitstellen. 07.25 bleibt wohl stabil.
Allerdings startet OSCAM nicht mehr (/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libcrypto.so.1.0.0')
Fehlt da was im Image oder liegts an mir?
hat schon mal jemand ein Freetz Image mit Oscam+ TvHeadend für die 6590 gemacht? Wäre äußert praktisch, da man am Client dann nur VLC oder die TvH App bräuchte und keine weitere Serverhardware...
ich bräuchte von euch wieder mal eine Freetz Image für meine jungfreulich Fritzbox 7590.
AVM Firmware Stand 07.25
Als Basis ist egal was Ihr nimmt. Ich kenne mich da so wie so nicht aus.
In der Image benötige ich:
- Callmonitor
- AVM Firewall (am wichtigsten)
- vstfdp
- Samba
- WOL
- HOL
- OpenDD
- Inadyn