Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hallo Comunity!

Ich greife mal hier die Thema auf!
Ich habe ein FB 7590 und habe ein Updte von 07.13 auf 07.21 gemacht. Daraufhin war mein Freetz nicht mehr erreichbar. Mit hilfe von Pirshak und Gismotro habe dann über ftp EVA in die zweite Partition gewechselt. Suppa, Freetz wieder da aber Fritz OS wieder 07.13 ich würde jetzt auf 0721 Update machen so das ich den Freetz nicht wieder verliere. Gibt es vielleich so eine Image da (ist ein Österreichische FB) den ich drauf flashen könnte?

Anbei die konfig meines FBs!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Gismotro! Mitlerweile habe ich schon ein funktionierenden Freetz und neueste Fritz OS auf mein FB

Danke euch dafür!
 

Anhänge

  • config.txt
    26,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann man in die Freetzimage 7.21 für 7590 Wireguard implementieren.
Bei Freetz bauen ist Replace Kernel für diese Box nicht vorhanden

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann bitte jemand ein Image für eine 7490 mit folgenden Sachen bauen:
- Oscam-1.5.1
- OpenVPN
- WireGuard
Wenn noch anderes dabei ist, ist's auch kein Problem :)
Danke!
Stiff
 
habs angeworfen ..

ps. deine Fehlermeldung "./run_tic.sh: 149: /home/freetz/freetz-ng-7490/tools/tic: not found" hat mit oscam nichts zu tun, aus meiner Sicht eben. Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke,
Deinen Link hab ich auch schon gefunden.
Verwende die Freetz Vm von hier mit Ubuntu 20.10.
Ist sehr dubios. Wenn ich die custom.in und das Oscam nicht hinzufüge, läufts durch.

Stiff
 
@stiffmeister75 ich bastele mir alles auch selbst, soweit es geht.. hat es sich mit deinem Wunsch erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben