Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Apple vs. Samsung

Zum Browser bei Android...Ich habe auch ein Google Nexus 7 Tablet mit guter Hardware, aber ruckeln tut es trotzdem.


Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
 
@rocketchef, vielleicht hast du was an den Augen?
Das die Browser nach wie vor nicht butterweich scrollen bei Android ist nun wirklich kein Geheimnis, geh mal zu Android-Hilfe.de. Da wird's auch diskutiert.


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
AW: Apple vs. Samsung

@ reppo
Danke für deinen geistreichen Beitrag, aber ich bleibe bei meiner Aussage: bei mir ruckelt kein Browser!
Und ich nutze sie täglich intensiv.
 
AW: Apple vs. Samsung

Es geht in die nächste Runde.

apple-samsung-folgeprozess-1m.jpg


Nach dem Erdrutsch-Sieg im ersten US-Patentprozess gegen Samsung nimmt Apple jetzt auch die neuesten Geräte des südkoreanischen Konkurrenten ins Visier. Darunter sind das aktuelle Top-Smartphone Galaxy S3, das neue Tablet Galaxy Note 10.1 sowie das 5-Zoll-Smartphone Galaxy Note.

Apple weitete eine Klage in Kalifornien damit auf insgesamt 21 Geräte aus, wie aus veröffentlichten Gerichtsunterlagen hervorgeht. Ein Prozess in dem Fall wird aber erst im Frühjahr 2014 erwartet.

Betroffen sind Patente zu Entsperrung und Anrufliste

Bei den Patenten in der Klage geht es unter anderem um das Synchronisieren und Entsperren von Geräten, die Anzeige verpasster Anrufe sowie Suchfunktionen. Das Galaxy S3 ist das aktuelle Flaggschiff-Modell von Samsung und der größte Konkurrent des nächsten iPhone, das für September erwartet wird. Apple hatte bisher allerdings offiziell noch keine Neuheiten angekündigt. Im ersten Prozess hatten die Geschworenen die Verletzung mehrerer Apple-Patente durch diverse Samsung-Geräte festgestellt. Deshalb sprachen sie Apple 1,05 Milliarden Dollar Schadenersatz zu.

Apple forderte daraufhin Verkaufsverbote für acht Smartphone-Modelle von Samsung. Darunter sind auch mehrere Varianten des Telefons Galaxy S2, das für Samsung als günstigeres Gerät noch immer wichtig ist. Richterin Lucy Koh setzte die Anhörung zu dem Antrag auf ein dauerhaftes Verkaufsverbot erst auf Anfang Dezember an. Sie ist die zuständige Richterin in beiden Verfahren. Der Prozess in Kalifornien war der bisherige Höhepunkt des seit mehr als einem Jahr geführten erbitterten Patentkriegs der beiden führenden Smartphone-Anbieter. Apple wirft den Südkoreanern vor, Design und Funktionen von iPhone und iPad kopiert zu haben. Samsung führt im Gegenzug diverse technische Patente ins Feld.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben