Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Apple vs. Samsung

AW: Apple vs. Samsung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja klar, aber wer will schon iWas, iWo und iWie haben, wenn ich hunderte Alternative zur Wahl habe.... :D :D :D

Nochmal zur Größe zurück.
Ab 4 Zoll wird es erst interessant.
Vollwertiges Navi, eBook-Reader usw, usw
Und das in einem Gerät!!!
Und dadurch noch Geld sparen, weil nur 1 Gerät.

So, und jetzt die Obstabteilung Bitte :p


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und wo steckst du das 4,7" Vieh hin? In den sichersten Ort der Welt, wenn ich mal Pulp Fiction zitieren darf? In die gemeine Hosentasche passt sowas doch nicht mehr. TomTom ist auch auf dem Apfel einwandfrei und den Rest mach ich per iPad. Zum bequemen Surfen und Lesen sind nämlich schon 7" zu klein. Also von so 4,x 5,x Hybriden halte ich nix. Zu groß für ein Handy, zu klein für ein ordentliches Tablet...

P.S.: die Alternativen Apps hast bei Apple auch alle. Und natürlich gehe ich von nem Jailbreak aus um alle Applerestriktionen abzuschalten.

P.P.S.: das einzige, was ich bei Apple vermisse sind die Widgets. Wobei es auch mit dene am Meisten Probleme gab auf meinem Desire


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apple vs. Samsung

Ich hatte vorher ein Nokia 5530 = 3,5"

Irgendwann kommt Man(n) dann in das Alter wo die Guckerchen nicht mehr so richtig wollen und dann sucht man was passendes.

Habe doch nur die Zahlen getauscht, jetzt Galaxy Note.

Beim Tomtom XXL oder Start60 jammert auch keiner über die Größe und meine 5,x "Gurke" > passt auch in den sichersten Ort der Welt.

Vielleicht musst du Hosen in deiner Größe kaufen :DDD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Oder am besten gleich ne Handtasche? :)
Ne, ist doch alles Geschmackssache. Ich kam eben in das Alter wo ich neben Funktion auch aufs Design achte und da gibt's einfach kein Androide, der mit dem iPhone mithalten konnte...

Wie gesagt, ich hatte lange Androiden (HTC Hero/Desire S) und war zufrieden mit dem OS.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apple vs. Samsung

Das nenne ich eine Meinung aus Erfahrung.

Und ich denke gegensätzlich.

Hatte 3G und sage nur nie wieder.

Danke dir für deine Stellungnahme, vielleicht kann ich dich ja in Zukunft mal wieder bei "mir" begrüßen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bestimmt.
Wie gesagt, ich kenne beide Systeme und mag beide. Haben beide Vor- und Nachteile. Kurz gesagt: Freiheit vs Usability

Aber eines ist garantiert. Mein nächstes Handy wird die 4" nicht überschreiten :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apple vs. Samsung

Du meinst dein Sirirakel?
Ich rede lieber nicht mit meinen Handy, sonst denkt mein Umfeld, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank. Und dann fange ich die mich noch ein.

Und gegen Sehschwäche hilft auch ein großes Display. hihi


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Apple vs. Samsung

Ich habe ein DeveloperAccount, ja ist nicht einfach diesen zu bekommen, wer selbständig ist oder Freunde hat die dieses besorgen können, haben auch ein ziemlich freies EierPhone, ich möchte diese Soft nicht mehr missen, genauso wenig wie mein MacBook und mein iMac, was Diese alles können, wissen eingefleischte Win und Android-Nutzer meist garnicht, nur mal zum iMac ein Win-Rechner schwitzt schon bei 2 Anwendungen, mein iMac schwitzt noch nichtmal bei 15 Anwendungen gleichzeitig, und mein IPhone dank DeveloperAccount kann ich auch nicht freigegebene Apps von Apple installieren kostet bischen pro Jahr aber habe ein Telefon was sogar mein 7 Jähriger Neffe bedienen kann und das einfach sinnvoll und ohne viel schnickischnacki, und stabil ohne zu mucken!!!!!!

Und ja ich habe den Vergleich habe ein Tablett mit Android!!!!
 
AW: Apple vs. Samsung

Siehste, musst bezahlen ums Handy zu befreien.

Ich besitze mein Note jetzt 6 Monate und habe alles probiert.
12! verschiedene ROMs getestet.

Das geht leider nicht beim IPhone. Bewußt leider, da dies mittlerweile Ausschluskriterium geworden ist.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Rooten musst dafür ein Androide auch. Ob Root bei Android oder Jailbreak bei iPhone ist Imho der gleiche "Aufwand"...danach können beide Geräte meiner Meinung gleich viel. Das einzige, was eben mein iPhone nicht hat sind die netten Widgets. Selbst Dreamboard hilft da nicht, da RAM - und dadurch Akkufressend...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben