Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV 4k Laberthread

iamdreaming

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Auch wenn ich selbst kein Apple Fan bin, zum Apple TV 4k gibt es keine Alternative. Ich habe jetzt alle anderen streaming Möglichkeiten durch. Fire Stick 4k, externe Android Boxen, etc. Ich möchte jetzt nicht auf alle technischen Einzelheiten eingehen, da solltet ihr am besten nach googeln Punkt ich hatte das Problem, nachdem ich mir einen 4k Beamer zugelegt habe und eine 7.2 Anlage, dass der 4k Stick für meine Bedürfnisse nicht ausreichend war Punkt als wird Dolby Atmos nicht unterstützt teils wird uhd nicht unterstützt, je nachdem welche Anbieter ihr auf dem Stick sonst noch habt Punkt ich habe die Erfahrung mit Amazon Prime, Disney, Sky Go und Netflix.
 
Ok, den habe ich nicht ausprobiert. Ich habe ja auch nur gesagt dass es für mich bisher noch keine Alternative gegeben hat. Und was mir am Preis der Apple Box sehr gut gefallen hat, ist das ein Jahr kostenfreie Apple TV. Allein die serie ted Lasso ist einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe. Und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn die zweite Staffel folgt. PS.: wie ich schon sagte, bin ich ansonsten kein Apple Fan. Die Box ist das einzige was wir von Apple im Haus haben.
 
Okay, macht Der zwar nicht. Der, wollte nur andere darauf hinweisen dass man nicht erst hunderte von Euros ausgeben muss um ein den Ansprüchen entsprechendes Gerät zu bekommen. Der Amazon TV Stick 4k ist nun einmal technisch nicht ausgereift. Wer hierzu weiter googelt wird meine Meinung bestätigt bekommen. Und mir ist es auch egal ob es jetzt ein Apfel Gerät oder jegliches andere zuspielgerät ist, ich wollte nur darauf hinweisen das der TV Stick 4k eben nicht das Optimum ist.
 
Spielt der Apple TV 4K den Mpeg4 4K Files mit 60FPS ab? Das ist nämlich die Königsaufgabe, die gefühlt 99% aller Hardwaremediaplayer nicht können.
 
Bis auf weiteres verschiebe ich das thema mal zu den sonstigen mediaplayern. Da passt es besser.
 
Zurück
Oben