Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV 2 - NitoTV eigene deb Files installieren oder eigene Quelle hinzufügen

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

kann mir jemand evtl. helfen/sagen, wie ich eine eigene Repo hinzufüge oder ein eigenes deb File installieren kann?!

Wenn ich im NitoTV unter Manage Sources auf Add new Source gehe, springt das ATV sofort einen Schritt zurück ins Manage Sources Menü? Muss ich erst eine vorhande Quelle löschen? Sind es zu viele (7 Stück)?

Sollte ich meine eigene Repo nicht hinzufügen können, bliebe noch die Alternative deb Files selbst zu installieren. Habe das deb File ins Verzeichnis /private/var/mobile/Media/Downloads auf dem ATV2 kopiert. Wie oder womit kann ich es von dort aus installieren?

Hoffe, es kann jemand helfen!
 
Zurück
Oben