Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple Tastatur mit win11-pc verwenden - keine Koppelung

Nobody is reading this thread right now.

Melusine

Newbie
Hallo,
ich möchte meinen Windows-PC mit einer Apple-Tastatur ( Bluetooth ) betreiben. Mit allen Applegeräten verbindet sich die Tastatur sofort. Nur mit dem Windows-PC will es nicht klappen. Auch wird nach eine PIN gefragt. Ich habe alle im web genannten Möglichkeiten wie 0000 usw. durchprobiert.

Ist es jemandem gelungen, eine Verbindung herzustellen und kann mir verraten, wie das geklappt hat.

Danke im Voraus.

EDIT
Ich habe die Lösung gefunden. Danke, falls jemand mitgelesen hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

hehe noch so einer, ein Kollege hat an seinem Win11 PC eine Apple Tastatur, das ist so was von geil. :LOL:
Ihm muste ich die Einfg. Taste auf die F12 Umleiten, da es diese Taste da nicht gibt, wir aber sehr oft benötigen.
Noch besser, wenn ich da mal ran muß !!, das @, jaa gibt es auch nicht, zum Glück hat man ja die ASCII Tabelle noch so halbwegs im Kopf ( alt+ Num 64)

Zurück
Oben