Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Apple CarPlay Navi Pfeile in VC und HUD bei MH2P möglich?

dermeister20

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A6
Interne Modellbezeichnung
C8
Erstzulassung (MM/JJJJ)
03/2019
Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Softwareversion 2873 auf meinem MH2P in meinem Audi A6 C8. Ich habe gelesen, dass es fürs MIB3 ein Software Update gibt, welches es möglich macht anstelle des Kompass bei der Apple Car Play Navigation die Navi Pfeile in VC (Virtual Cockpit Tacho) und HUD (Head Up Display) zu bekommen. Weiß jemand, ob es auch fürs MH2P ein Update gibt womit das möglich ist? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben