Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple arbeitet an großem iTunes 11 Update

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Während Apple jahrelang im Herbst eines jeden Jahres ein großes iTunes Update veröffentlicht und einen Versionssprung von z.B. iTunes 9 auf iTunes 10 gemacht hat, gab es im vergangenen Jahr nur einen halben Schritt nach vorne. Im Herbst letzten Jahres erschien iTunes 10.5 zusammen mit dem iPhone 4S, der iCloud und iOS 5. Im laufenden Jahr könnte es auch nur einen halben Schritt geben, dieser soll jedoch ein großes iTunes-Update mit sich bringen.

Es hieß, Apple werde mit iTunes 11 iOS 6 unterstützen und gleichzeitig für eine verbesserte iCloud-Integration sorgen. Nun greift Bloomberg das Thema auf und spricht von einer großen Überarbeitung der Software, die eine der größten Änderungen seit dem Debüt im Jahr 2003 mit sich bringen soll.

Wie ein Insider dem Nachrichtendienst verraten hat, soll iTunes 11 Ende des Jahres erscheinen und eine verbesserte iCloud-Integration mit sich bringen, um noch einfacher Musik, Videos und weitere Downloads zwischen den verschiedenen Apple Gerätschaften hin- und her zu schieben. Alles soll deutlich einfacher zu handhaben sein.
With an increasing amount of content available on the store, the overhaul is intended to improve how people manage all their files, one person said. That includes changes to how users find new material and how they access what they already own on different Apple devices, said one person.
Darüberhinaus heißt es, Apple werde die Sharing-Funktion innerhalb iTunes 11 deutlich verbessern, so dass Anwender noch einfacher ihre Botschaften mit Facebook und Twitter teilen können.

Quelle: Macerkopf
 
Zurück
Oben