Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android App-Cache und -Daten automatisiert löschen

Ich persönlich würde Rockclean empfehlen, sehr klein gehalten und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Rockcrusher Repo Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
keine Ursache ;)
das von dir genannte Addon ist nix anderes als das, was in (fast) jedem Wizard enthalten ist - es löscht den Cache von KODI, verweiste Packages und Thumbnails
 
Braucht man das bei nemesis oder ist es schon integriert?
Nicht wieder falsch interpretieren, wollte nur paket für mich aufbauen um gewisse fehler quellen auszuschließen und euch später mit fragen zu nerven.
 
bei v4.69 steht in der Beschreibung geht bis Android Version 8
habe Version 9 ?
 
Zurück
Oben