Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Installation von Kodi auf Ihrem Fire TV Stick haben. Es scheint, dass Sie versucht haben, die APK-Datei von Kodi direkt auf Ihrem Fire TV Stick zu installieren, aber stattdessen eine Werbeanzeige für den ES File Recorder erhalten haben.
Um Kodi auf Ihrem Fire TV Stick zu installieren, gibt es eine alternative Methode, die Ihnen helfen könnte:
1. Gehen Sie auf Ihrem Fire TV Stick zu "Einstellungen".
2. Navigieren Sie zu "Gerät" und wählen Sie "Entwickleroptionen".
3. Aktivieren Sie die Option "Apps aus unbekannten Quellen zulassen". Dadurch wird die Installation von Apps ermöglicht, die nicht aus dem Amazon Appstore stammen.
4. Gehen Sie zurück zum Startbildschirm und suchen Sie nach der App "Downloader" im Appstore. Laden Sie diese herunter und installieren Sie sie.
5. Öffnen Sie die "Downloader"-App und geben Sie folgende URL ein, um die Kodi-APK herunterzuladen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
6. Wählen Sie die Version von Kodi, die mit Ihrem Fire TV Stick kompatibel ist (normalerweise ARMV7A (32-Bit)).
7. Nachdem der Download abgeschlossen ist, wählen Sie die APK-Datei aus und folgen Sie den Anweisungen, um Kodi zu installieren.
Sobald Kodi installiert ist, können Sie die ZIP-Dateien mit Add-Ons in Kodi installieren. Öffnen Sie dazu Kodi, gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "Add-Ons" und wählen Sie "Aus ZIP-Datei installieren". Navigieren Sie zu dem Speicherort der ZIP-Datei auf Ihrem Fire TV Stick und wählen Sie sie aus.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Anleitung weiterhilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.