Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache und Sky

Pappe1980

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @,
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ist es schon jemandem gelungen, eine
Sky V13 Karte im internen Cardreader (in Verbindung mit der ILTV) vernünftig
ans "Laufen" zu bekommen? Habe nur Frezzer. Bin ich zu doof oder habe
ich etwas übersehen?? :(
 
AW: Apache und Sky

hallo pappe1980
die frage ist zwar nicht mehr ganz frisch ,habe aber auch eine APACHE GEHABT und sie wieder verkauft .
grund war zu viele freezer mit v13 karte . warum auch immer ,ich hatte auch die iltv drauf .
gruss
 
AW: Apache und Sky

Hallo Pappe,
mit der aktuellen Iltv und dem entsprechenden Plugin läuft die Sache. PVR geht ebenfalls einschließlich Wiedergabe auf dem PC z.B. mit VLC-Player oder Mediaplayer bei entspr. Codex.
Gruß Charly
Aktualisiert im Juni: Sky pairt jetzt Karte mit Receiver, um ein Cardsharing zu verhindern. Du kannst also Deine Karte nicht in einem anderen Receiver, auch wenn er SKY-zertifiziert ist, nutzen. Das ist eine Einschränkung des Abos und wird dem Kunden nicht einmal mitgeteilt. So kann man keine Neukunden werben, sondern eher Kunden verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben