Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk ap bei diebstahl

manu1807

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi!!!
Ich habe ein app (iphone4) bei einem freund gesehen, dass bei falscher pin eingabe ein foto macht und es an deine email adresse mit standort schickt. gibt es sowas auch für android?
ich weiß auch leider nicht wie das heißt. :JC_hmmm:
 
AW: ap bei diebstahl

Ja sowas ähnliches gibt es auch für Android.. suche mal im Market nach SIM-Checker, funktioniet allerdings etwas anders.. uns zwar, wenn eine fremde SIM-Karte eingelegt wird sendet das Handy die Koordinaten an vorher bestimmte Email Adresse und an ein weiteres Handy per SMS. Bis zu 3 SIM-Karten können als "eigene" angegeben werden. Gruß
 
Zurück
Oben