Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl und Art der EMMs

reeze

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen!
Wenn ich den Verlängerungsthread so betrachte, gibts zahlreiche Leute, die ne ganze Anzahl an verschiedenen Emms loggen.
Bei mir kommt - von Verlängerung zu Verlängerung - immer nur eine Sorte an. Die hat zwar sich im Laufe des Jahres von 23 auf 38 geändert, bleibt aber während eines Verlängerungszyklus konstant.

Gibts da ne Erklärung dafür?

Gruß
reeze
 
AW: Anzahl und Art der EMMs

Bei Freischaltung kommen immer ein haufen Emms dannach so war es bei mir alle 20 Tage mein Verlängerer,außer man beantragt wieder eine ernezute Freischaltung.
 
AW: Anzahl und Art der EMMs

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich dachte, ich hätte das im Verlängerungs- und nicht im Freischaltungsthread gelesen.

Wenn aber nach geglückter Aktivierung eh nur eine Sorte von Emms kommt, welchen Sinn macht dann noch das Blocken und Loggen ... ?
 
AW: Anzahl und Art der EMMs

Weil man nie wissen kann was die vieleicht doch noch mal zwischendurch raushauen:D
Außerdem blockst du ja nicht nur die unique sondern auch die globalen etc.
 
Zurück
Oben