Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

hackcat

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Gemeinde,
ich hatte am 26.12.15 noch 45 entitlements bis 06.01.16 auf der Karte. Die letzten emm kamen am 18.12.15 und verlängerten nicht. Also habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen. Hier war ein 3e dabei und verlängerte bis zum 24.02.16.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Allerding hbe ich jetzt nur noch 38 entitlements auf der Karte. Habe ich jetzt auch weniger Sender?
Übrigens kam am 27.12.15 (ohne mein Zutun) 01:26 die 3e noch einmal und um 01.37 das hier (

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe die 9c aber nicht geschrieben. Wie bereits oben erwähnt habe ich jetzt allerding nur noch 38 entitlements auf der Karte.
THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

Die entis sind die gebuchten Pakete, nicht die Sender.
Wobei auch viele entis dabei sind, bei denen man nicht weiß für was die gut sind. :)
 
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

Schreb nie 9c, das ist fuer Paring 100%
 
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

dann sollte doch in der 9c meine Boxserial zu finden sein. Wurde aber nicht angezeigt.
 
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

Das stimmt so nicht ganz. Die 02er aktivierer emm´s (ohne sichtbare boxserial) können genau so pairen wie die 07er emm´s, wo die boxserial drinne steht.
 
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

@hackcat

du brauchst keinen Aktivierer mehr schreiben - basta, boxserial hin oder her.
Kontrolliere ob deine gebuchten Sachen laufen. Ist das der Fall dann ist auch
die Anzahl der Entis reine Nebensache und du kannst dich zurücklehnen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Anzahl der Entitlements = Anzahl der Sender??

Es war ja auch nie die rede davon den aktivierer zu schreiben.
Aber du hast natürlich recht was die entis angeht. Wenn alles läuft dann ist gut. Warscheinlich hat er nur die neue paketstrucktur bekommen
 
Zurück
Oben