Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl der clienten

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Spielt bei der Anzahl der clienten es eine Rolle ob die clienten einen Twin-Tuner haben?
 
AW: Anzahl der clienten

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Anzahl der clienten

Das kommt nicht auf die Hardware an, sondern auf die Karte!!

Man kann auch auf eine gute S02 Karte nicht halb China dran hängen!!!

Über welche möchtest du etwas wissen??? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Anzahl der clienten

halb China ^^

na ja 650 mio ( halb China ) gehn nicht aber 100 oder gar 1000 sicherlich :emoticon-0122-itwas
 
AW: Anzahl der clienten

ach herrje - wieviele Leute wollt ihr denn mit nem share versorgen :(

im Übrigen spielt es schon ne gewisse Rolle, ob ein client einen twin-tuner hat ...
man könnte damit recht leicht in die Versuchung geraten, z.B. Sky Cinema aufzuzeichnen & Sky Sport zu schauen - damit werden die Anfragen deutlich nach oben gehen

das ist zwar auch auf single-tuner Boxen möglich, dort kann man jedoch nur Sender auf dem gleichen TP während der Aufnahme schauen
 
AW: Anzahl der clienten

mir gings nur um eine ungefähre Aussage...Ich hab mal in einem anderen Forum von über 1000 lines gelesen, kam mir aber ehrlichgesagt sehr hoch vor.
 
AW: Anzahl der clienten

!000 Lines sind schon möglich, auf einen guten PC, da zu gehören aber sicher auch ein Viertel davon ABO's.

Eine S02 Karte würde ich raten so um die 8 - 10 Clients ohne reshare zu versorgen, ohne jedes weitere ABO im share.

Mit einer NDS V13 Karte schon eher nur 5 Clienten.

So ist der Unterschied gemeint, kommt aber jedoch noch ABO's mit dazu im share sieht das ganze dann wieder anders aus und muss dann jeweils individuell angepasst werden.
 
Zurück
Oben