rolu2
Teammitglied
- Lösungen
- 4
Hallo Zusammen
Mein Netztwerk von Unfi sieht wie folgt aus
Am USW-Flex-aussen im Schuppen sind diese Sachen angeschlossen
Jetzt überlege ich, wie ich diesen Switch absicher. Das sich dort keine (wenn ich z.B im Urlaub bin) dran hängen kann und in men Netzwerk kommt.
Man könnte mit einem MAC-Filter arbeiten. Da dort aber auch ein Access Points dran hängt und man nur ein kleine Anzahl vom MAC Adressen im jeweiligen Port eingeben kann. Geht das leider nicht.
Meine Überlegung war schon, den Access Points einzelm am UniFi Switch 16 POE-150W zu hängen. So könnte ich das mit den MAC Filtern machen. Das wäre aber wieder viel arbeit mit Netztwerkkabel verlegen
Hat jemd noch eine andere Idee das umzusetzen?
Mein Netztwerk von Unfi sieht wie folgt aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Am USW-Flex-aussen im Schuppen sind diese Sachen angeschlossen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Jetzt überlege ich, wie ich diesen Switch absicher. Das sich dort keine (wenn ich z.B im Urlaub bin) dran hängen kann und in men Netzwerk kommt.
Man könnte mit einem MAC-Filter arbeiten. Da dort aber auch ein Access Points dran hängt und man nur ein kleine Anzahl vom MAC Adressen im jeweiligen Port eingeben kann. Geht das leider nicht.
Meine Überlegung war schon, den Access Points einzelm am UniFi Switch 16 POE-150W zu hängen. So könnte ich das mit den MAC Filtern machen. Das wäre aber wieder viel arbeit mit Netztwerkkabel verlegen
Hat jemd noch eine andere Idee das umzusetzen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.