Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anytime mit "Fremd"-Receiver

Aire-Guitarra

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mich schon immer gefragt, ob Sky Anytime nur auf den Sky + Receivern läuft bzw. angesteuert werden kann.

Leider habe ich dazu bisher nichts finden können. Die Funktion an sich finde ich eigentlich gar nicht schlecht.
Noch besser wäre es natürlich, wenn man Filme vor Anytime und Sky allgemein auch aufnehmen könnte.

Das ist ja bestimmt mit anderen Nicht-Sky-Receivern möglich, oder ?

Oder ist den Leuten, die diese anderen Receiver benutzen die Sky Anytime-Funktion vielleicht nicht so wichtig ?

Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar; bitte schlagt mich nicht gleich, wenn das Thema hier doch schon irgendwo zu finden ist...

Ciao
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Ich habe hier im forum einen plagin gesehn das es möglich macht aber ob es genau ist weiß ich nicht. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

SkyRecorder und läuft sehr gut auf den VU+ Boxen mit VTI Image.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Also ich glaube die Macher kommeb aus dem VTI Support Forum. Hab's selber bis jetzt nur auf meine VU+ UNO und Solo2 getestet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Also der SkyRecorder läuft auch mit der VU + DUO 2 auch, nur was hat der SkyRecorder mit Sky Anytime Zutun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Sprint2000 Danke habe es gestern getestet und es läuft gut. Dankeee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin "blutiger" Laie in diesem Thema - verstehe nicht so richtig, um was es hier geht...:emoticon-0124-worri

Ich vermute, dass eine bestimmte Software oder ein Plugin auf einem Receiver installiert werden muss. Wahrscheinlich geht das auch nicht mit jedem Receiver...

Bitte nennt mir einen Link, wo ich mich erst einmal schlau machen kann und mir Grundkenntnisse aneignen kann, bevor ich eure Tips hier verstehen kann.

Vielen Dank im voraus !!
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, SkyRecorder ist ein Plugin. Aber wesentlich umfangreicher als das Original. Bei mir läuft es überwiegend auf meiner Vu+ Solo2. Als Image habe ich das VTI Image installiert. In dem VTI Support Forum sind auch die Macher von SkyRecorder unterwegs. Ob es auf anderen Images und/oder Receiver läuft weiß ich nicht. Voraussetzung ist aber erstmal ein E2 Mips/el Receiver. Welchen Receiver benutzt du?
 
AW: Anytime mit "Fremd"-Receiver

Dieses Plugin versucht einfach den Content aufzunehmen, der auch gerade bei Anytime verfügbar ist. Aber alles dürfte dabei doch nicht möglich sein. DIeses Plugin nimmt dabei ja einfach irgendwo auf.
Manche Sachen sind ja exklusiv bei Anytime verfügbar und auf die richtigen Sky+-Receiver kommen die Inhalte ja nachts irgendwie anders per Sat, also es ist nicht einfach eine Aufnahme einer laufenden Sendung.

Wenn so exklusiver Content nicht vorher irgendwo auf Sky lief, dann kann das Plugin das auch nicht wie in Anytime bereithalten.
 
Zurück
Oben