Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

habs gemacht und jetzt läufts auch ! danke dir

jetzt kann ich doch auf der sichheren seite sein das meine clines nicht doppelt genutzt werden oder ein server draus gemacht wird oder ?

habe bei meinen usern auch noch uniq = 1 wegen der gleichen ip adressen ! das ist doch auch ok oder ?
 
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Ich habe uniq = 3
Ja schon gut diese ac Geschichte. LG Osprey
 
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Hi,
ist es durch anticascading möglich, bei einen Twin Receiver ein gleichzeitiges Aufnehmen und
Schauen von verschiedenen verschlüsselten Programmen zu unterbinden?

Ich habe einen Igel mit IPC und share S02, HD01, ORF Ice & SRG Viaccess Karten.

Danke im voraus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Hi,
das bannen von 2 verschiedenen Receivern mit der selben IP funzt schon. Bei dem
Twin Receiver haut das noch nicht hin.

Hier mal meine ac Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die oscam user Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier das ac log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kann ich jetzt das gleichzeitige Aufnehmen & Glotzen von verschieden verschlüsselten
Sendern unterbinden?

Danke & Grüße
 
Hallo Osprey

ich habe irgendwie noch ein einstellungsproblem:

mein log

2014/01/26 10:45:36 0 acasc: user 'wohnzimmer' exceeds limit
2014/01/26 10:47:36 0 acasc: user 'wohnzimmer' exceeds limit
2014/01/26 10:49:36 0 acasc: user 'wohnzimmer' exceeds limit
2014/01/26 10:54:55 0 acasc: user 'wohnzimmer' exceeds limit
2014/01/26 11:43:55 0 acasc: restored access for inactive user 'user2'
2014/01/26 13:56:52 0 acasc: user 'wohnzimmer' exceeds limit
2014/01/27 22:20:44 0 acasc: restored access for inactive user 'user2'
2014/01/27 22:34:44 0 acasc: restored access for inactive user 'user2'
2014/01/27 22:56:44 0 acasc: restored access for inactive user 'user3'

meine config


[anticasc]
enabled = 1
numusers = 1
samples = 4
penalty = 2
aclogfile = /var/log/ipc/oscam-ac.log
fakedelay = 1000
denysamples = 2

habe alle paar minuten einen disconnect bei den clients.....

meine oscam.ac steht auf *=7

user.config

[account]
user = dummy1
pwd = dummy1
uniq = 1
expdate = 2014-12-31
group = 1,2,3
penalty = 2

was habe ich bei meinen einstellungen falsch ? das müsste doch eigentlich reichen oder ? das sind zum teil twin receiver die aufnehmen und gleichzeitig schauen
 
danke dir ! das ist schon so bei mir eingestellt
aber auch die keinen twin haben werden manchmal diconnnectet !
 
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Entweder ziehen die dann mehr als erlaubt oder die internet Verbindung ist sch....e. Wie war es vor der Aktivierung von ac?
 
da ging alles ohne probleme.....

was genau muss ich dann einstellen?
ich steige da nämlich noch nicht ganz durch obwohl ich die wiki gelesen habe
ich hau da irgendwas durcheinander
 
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Wieviele clients werden denn disconnected einer oder mehrere? Du kannst ja ac deaktivieren und dir im Reiter user im webif den Kameraden mal beobachten ob er deine reshare umgeht. Bei numuser = 2 darf er 2ecms alle 7sec. ziehen in 1 Minute ~18ecms in 1 stunde ~1100 ecms. Ist das so? Sollte es mehr sein dann funktioniert ac richtig und bannt. Ich bin damals nach dem how2 vorgegangen :
LG Osprey
 
eigentlich ist das bei allen.... bei meinen eigenen hat er das auch schon gemacht....

ich denke das zu wenig ecms abgefragt werden dürfen....

der höchste liegt bei 9ecms in den letzten 60 sekunden und ich habe ac derzeit aus und es geht jetzt ohne unterbrechungen

das heisst es müsste dann doch reichen wenn jeder user pro minuten sagen wir mal maximal 12 ecms bekommt oder ? wie genau stelle ich das dann ein ?

allerdings sind die abfragezeiten der v13 ja wesentlich höher wie bei der hd01 aber bei allen steht bei last 60 sec 8-9
 
AW: Anticascading nutzen oder doch nicht ?!?

Ja das scheint io zu sein. Es ist immer aber auch abhängig von der Uhrzeit. Samstags Vormittags schaut niemand TV dafür dann abends und sonntags. Warum es disconnected gibt verstehe ich bei 9 ecms in der Minute auch nicht. Sorry vielleicht kann dir jemand noch Hinweis geben. LG Osprey
 
Zurück
Oben