Madridistaparasiempre
Spezialist
Hallo Leute,
meine Eltern haben am 09.07.2015 den Unitymedia 2Play Vertrag geschalten bekommen, 24 Monate zu 24,99 Euro.
Festnetz und Internet. 120Mbits.
Vorher hat Sie immer nur ne Kabeldose genutzt und hat dort ARD und Hessen 3 geschaut. Mehr ging ja eh nicht...
Sie zahlte keine Gebühren seitdem Sie dort 2013 eingezogen sind. Miethaus.
Heute bekamen wir einen Anruf,
ob wir auch eine Satellitenschüssel nutzen, dies wurde bejart. Da sagte uns die Frau von Unitymedia, dass Sie dann ja den Kabelanschluss für das Kabelfernsehen deaktivieren kann....
Hierzu sagte ich nein, das dürfe Sie nicht. Denn sonst würden wir den Vertrag auflösen. Direkt einen Monat nach Beginn so ein Anruf... Vorher nie einen Anruf oder Nachricht und jetzt als Neukunde mit 2Play..... dieser Anruf...
Meine Frage:
Darf Unitymedia einfach so deaktivieren?. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, benötige hier mal eure Hilfe.
Habe aber mal gehört, dass die Freien Sender immer zu empfangen sein müssen, ohne Extra Kosten.....
Ist da so? Sie wollte, dass wir zukünftig 19 Euro zusätzlich zahlen...
Vielleicht nehmen wir unseren Zufriedenheitsgarantiejoker ( 2 Monate testen, danach kündigen ),
parallel läuft noch Internet DSL, da es ein Wechslerangebot war....
Soonst bleiben wir weiterhin beim jetzigen DSL Anbieter... und lösen den Vertrag mit Unitymedia wieder auf.
Können uns jetzt Technikerinstallationskosten entstehen, wenn wi innerhalb der 2 Monate kündigen?
Find das schon ein wenig frech und wie es am Telefon vermittelt wurde... Einfach nur zum kotzen....
Sorry, denn so nett war die Dame nicht am Telefon......
Wie sind eure Einschätzungen? Wer kennt sich etwas aus mit Unitymedia,
wie lautet der Wortlaut den ich an der Hotline nutzen sollte?
Soll ich mich beschweren?? Dort anrufen, oder nen Brief aufsetzen??
Vielen Dank.
meine Eltern haben am 09.07.2015 den Unitymedia 2Play Vertrag geschalten bekommen, 24 Monate zu 24,99 Euro.
Festnetz und Internet. 120Mbits.
Vorher hat Sie immer nur ne Kabeldose genutzt und hat dort ARD und Hessen 3 geschaut. Mehr ging ja eh nicht...
Sie zahlte keine Gebühren seitdem Sie dort 2013 eingezogen sind. Miethaus.
Heute bekamen wir einen Anruf,
ob wir auch eine Satellitenschüssel nutzen, dies wurde bejart. Da sagte uns die Frau von Unitymedia, dass Sie dann ja den Kabelanschluss für das Kabelfernsehen deaktivieren kann....
Hierzu sagte ich nein, das dürfe Sie nicht. Denn sonst würden wir den Vertrag auflösen. Direkt einen Monat nach Beginn so ein Anruf... Vorher nie einen Anruf oder Nachricht und jetzt als Neukunde mit 2Play..... dieser Anruf...
Meine Frage:
Darf Unitymedia einfach so deaktivieren?. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, benötige hier mal eure Hilfe.
Habe aber mal gehört, dass die Freien Sender immer zu empfangen sein müssen, ohne Extra Kosten.....
Ist da so? Sie wollte, dass wir zukünftig 19 Euro zusätzlich zahlen...
Vielleicht nehmen wir unseren Zufriedenheitsgarantiejoker ( 2 Monate testen, danach kündigen ),
parallel läuft noch Internet DSL, da es ein Wechslerangebot war....
Soonst bleiben wir weiterhin beim jetzigen DSL Anbieter... und lösen den Vertrag mit Unitymedia wieder auf.
Können uns jetzt Technikerinstallationskosten entstehen, wenn wi innerhalb der 2 Monate kündigen?
Find das schon ein wenig frech und wie es am Telefon vermittelt wurde... Einfach nur zum kotzen....
Sorry, denn so nett war die Dame nicht am Telefon......
Wie sind eure Einschätzungen? Wer kennt sich etwas aus mit Unitymedia,
wie lautet der Wortlaut den ich an der Hotline nutzen sollte?
Soll ich mich beschweren?? Dort anrufen, oder nen Brief aufsetzen??
Vielen Dank.
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