Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Installation von Hadu

AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Mediaportal kann ich Dir nix zu sagen. Nie benutzt.

Acamd ist in verbindung mti DVBViewer (und dem Recording Service der auch DNLA Server und Streamer ist) die perfekte Kombination die ich schon seit Ewigkeiten nutze.


Mara
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

DVBViewer wäre nur ne Notlösung für mich. Will schon eine All in One Lösung, an sich, aber bei Mediaportal hat ein kurzer Versuch mit Acamd die Programme zwar hell wurden, aber beim zweiten Transponderwechsel nichts mehr ging.
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

DVBVIewer ist ein komplettes Mediacenter. (also mit OSD, Videos/audios abspieln usw).

Er kann komplett mit FB gesteuert werden.

Du kannst natürlich auch den Viewer sowie den Recording Service (als Server quasi) installieren und dann zb XBMC benutzen.

Der Service decoded dir dann auch (dank acamd) die Sender.

Mara
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Lässt sich DVBViewer absolut unauffällig ins XMBC integrieren?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

XBMC kann von haus aus auf DNLA Server zugreifen.. Du bekommst dann eine Liste der Sender (legste dir vorher eine Liste im DVBVIewer Sender Editor an und verschiebst alle Sender Die du brauchst da rein. Dann kannste die ganz normal auswählen und er spielt den Sender. Wenn Du Dir vorher keine Extra Liste anlegst zeigt er Dir alle an die es da gibt *G*)

Ich habs das selbst getestet und es funktioniert perfekt.


Mara
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Hadu...
Ich hab ein kleines Homesharing mit eienr S02 und einer HD01 per Oscam. Läuft soweit mit den Boxen auch super, nur Hadu am PC will mit HD+ nicht darstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die S02 bekommt er problemlos auch mit HD-Sendern hin, nur die der HD01 laufen nicht....

Hier die Daten aus der Hadu.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die User sind gleich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hi,

hast du nur S02 und HD01?
OScam entschlüsselt das HD+ Signal nicht mehr auf der Provid 003411.
Trag in deiner oscam.whitelist folgendes ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und es sollte wieder hell werden.

Grüße
Kermit
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hmmm, ok. Ist das nur ein Problem mit Hadu? Alle anderen Clients laufen perfekt, ich hab momentan keine oscam.whitelist.
Werde ich aber gleich mal testen! Danke!

Edit: Klappt jetz einwandfrei, dank dir! Komische Sache, dass die Boxen auch vorher einwandfrei liefen.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Wo bekomme ich die csa.dll ffdesce.dll makrocsa.dll, finde die nicht ??
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht bin ich begriffsstutzig, aber ich sehe hier nichts, was ich runterladen könnte. Überhaupt habe ich dauernd Probleme, etwas hier im Board zu finden. Wenn ich nach etwas suche, muss ich es jedesmal über Google machen, denn über die Suchfunktion des Boards finde ich praktisch nichts. Zig Treffer auf hunderten von Seiten, nie das, was ich brauche. Was mache ich falsch? In diesem Fall habe ich nach "ffdecsa.dll" gesucht.

wafranyofl
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

eh, mmh, irgendwie stelle ich mich zu dumm oder übersehe etwas:
Wie oder wo finde ich die Anleitung?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo,

ich bin absolut neu hier und bin durch zufall auf die Anleitung gestoßen.
Ich habe alles mit Hadu schon am laufen gehabt, nur leider hab alles neu installieren müssen und jetzt bekomme ich es nicht mehr zum laufen.
Kann bitte einer nochmal die Anleitung zur Verfügung stellen, oder mir sagen, wo ich die Anhänge finden kann?

Gruß emmi89
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hier herrscht offensichtlich das Schweigen im Walde. Entweder kann oder will niemand helfen. Falls Du weiterkommst, melde Dich bitte bei mir. Ich habe die Sache mittlerweile mangels DLL-Dateien aufgegeben. Durch Trial and Error brachte ich Hadu nicht zum Laufen, dabei hätte ich dringenden Bedarf dafür.

wafranyofl
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

same problem here.

hab jetzt mal bei google folgendes gefunden. enthaellt die 3 benoetigten dll`s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[1].00.zip&directory=&PHPSESSID=c2941d056bfb984d413a495d3bd4aed5

tuefteln wir mal weiter. mein test cs-acc läuft gleich ab :(
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

also bei mir wirds hell..

hab alles gemacht wie hier beschrieben:


die dlls hab ich von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hardware: Hauppauge WinTV-NOVA-HD-S2

hadu plugin gibts hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

finally!!

FINGER WEG VON TECHNISAT!

\\ursprungspost geändert weil der link mit den DLLs down war. neu auf zippyshare geuppt. keine gewährleistung...kann nur sagen dass sie bei mir mit win7ulti 64bit und hauppauge nova hd s2 pci klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben