Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Werde Morgen nochmal sondern Nischen rum spielen, normaler weiße denke noch ja auch das es nicht so kompliziert sein kann.
Vieleicht hat ja noch irgend jemand eine weitere Idee oder so für mich.
Wenn ich die Lösung habe werde ich sie auf alle Fälle erzählen.

Hallo, hier mal ein kurzer zwischen Bericht des heutigen Tages.
Navigon ist auf dem Gerät jetzt drauf und lässt sich starten.
Nun zu den noch auftretenden Problemen:
Nach dem Start des Navi im Lucca Modus zeigt es immer an das es die Sprache wissen möchte ( Sprachdaten Lucca sind alle gelöscht)weiß evt. jemand von euch wo man diese Befehlszeile finden kann um diese zu löschen?

Wenn ich Navigon starte möchte auch dieses die Sprache wissen und wenn man diese bestätigt geht es wieder zum Lucca Statt Bildschirm zurück.

Falls jemand den Datensatz haben möchte zum drinne rum suchen, würde ich den per E-Mail zusenden, aber wohl wegen der Größe ohne Navigon.

Hallo, hier nochmal ein Abschlussbericht des heutigen Tages.
Erste Fehlermeldung hab ich gelöst, hab einfach die Schriftarten wieder eingesetzt und nun fragt das Lucca 5.3 nicht mehr jedesmal welche Sprache ich will.
Beim Navigon besteht der Fehler aber immer noch und ich hab noch keinen Schimmer warum.
Leider mußten jetzt auch die Navigondaten auf die SD Card da der interne Speicher leider zu klein ist.
Weiß vielleicht jemand Rat was das bei Navigon sein kann, in meinem anderen Lucca5.3 mit dem Menü läuft es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

hallo an alle,
habe lucca3.3 und will das gerät mit SDkarte zum laufen bringen , wie das alles beschrieben ist muss nicht schwer sein , aber habe Probleme beim runterladen von menü , soft und anderen dingen was so gebrauch wird links funktionieren nicht .
kann jemand weiter helfen?

DANKE
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo, der einzige Link ist der NFrun und Lucca.exe. Dieser funktioniert. Lade dir im Navigon Bereich die gewünschte Soft runter. Für Wince 5.0 weiß ich jetzt nicht genau welche. Danach die Karten und extra Plugins (Zwerge). Meißtens gibt es das mit der Karte zusammen zum runterladen.
 
hallo an alle.
habe luca3.3 . wollte NV 7.7.5 mit sdkarte laufen lassen , alles nach Anleitung gemach ,jetzt kommen Meldungen ( (1) navigon ist keine gültige Windows ce- Anwendung , und (2)navigon - oder eine der zugehörigen Komponenten wurden nicht gefunden .) und das ganze kommt wenn ich (toolhelp) (1) IN NAVIGO kopiere , oder(2) losche. kann jemand weiter helfen .
danke

kann jemand helfen?( post #155)

- - - - - - - - - -

DANKE!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo kuku,

nicht immer sind sofort fachkundige Leute zur Stelle, die umgehend eine Antwort abliefern können, die auch zielführend ist. Von daher bitte einfach um etwas Geduld....
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

hallo bratac, vielen dank für deine anleitung - ich habe von meinen Schwiegereltern ein lucca 3.4 mit gps problemen "aufgedrückt" bekommen und dachte ich versuch es mit Neueinspielung der Software oder einem Reset des Gerätes- aber allein dazu bedarf es ja (wenn ich es richtig verstanden habe) schon deines UsB-Kniffs. 2 Fragen hätte ich: Ist das GPS-Problem ein bekanntes Problem und ist es überhaupt ein Software-Problem? Gibt es evtl ein ähnlich ausführliches Tutorial über die Karten und Zwerge, oder ist das relativ simpel?
Wenn ich irgendwem damit helfen kann, dann stelle ich gerne die daten der lucca 3.4 installations cd zur Verfügung.
schönen gruß
h.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Im Grunde ist das alles recht simpel. Gehe in den Navigon Bereich und such dir ein Sorglospaket und die Zwerge +Karten (die sollten immer auf dem gleichen Stand sein Q2 2016). Das mit dem GPS und TMC kannst du in der UserSettings.xml einstellen, wie in Anleitung beschrieben.
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo, kannst du mir vielleicht beim Lucca 3.3 behilflich sein. Habe alles runtergeladen usw. Habe auch auf dem Desktop alle drauf Navigon, igo usw. Aber wenn ich auf Navigon klicke kommt das hier: Navigon (oder) eine der zugehörigen Komponeten wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Weist du an was das liegen kann.

LG


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben