Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung: VPN Einrichtung auf der Dreambox und VPN only zulassen

CS als Server brauchst du Portforwarding das geht es mit Ivancy aber der Ping wird mies sein.
 
Sky CS über einen VPN Anbieter zu schauen wird dir bestimmt nicht gefallen.
 
IPTV ist unproblematisch. Bei CS ist die Zeit zwischen Anfrage Client und Antwort Server (~ alle 10 Sekunden) begrenzt im Millisekunden Bereich und wenn die drüber ist, gibt es ein Freezer. Das ist bei IPTV nicht der Fall.
 
Will ich sehen @elogugu wie du mit CS eine V23 (098E) von lokal über die USA schickst und dann ohne Freezer schaust ...
 
Moin,
wie richte ich VPN auf der DBTwo ein? Ich habe einen OpenVPN zugang mit den Dateien ca.crt, client.crt, client.key, openvpn.ovpn

Auf der DB die OpenVPN runtergeladen und in die Dateien etc/openvpn kopiert. Es wird angezeigt aber läuft nicht...

Was muss ich noch machen?

Danke vorab!
 
Hab ich gemacht, jetzt wird mir im GUI unter Client gar nichts mehr angezeigt... Was jetzt?
 
Meiner Meinung nach muss die Datei openvpn.ovpn heißen. Zumindest ist das bei meiner Dreambox mit openvpn so.

Zusätzlich habe ich noch eine pas.key erstellt mit dem Usernamen in der 1. Zeile und dem Password in der 2. Zeile in der besagten Datei.

pas,key liegt dann auch in etc/openvpn
 
Danke für den Tipp, hab ich probiert aber ohne Erfolg. Noch irgendwelche Tipps? Es kann doch nicht so schwer sein ....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…