Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Meinst du nicht eher ein 4 Byte Schlüssel (32 bit)?
Wird die Karte nach erneutem Readerstart mit der richtigen Boxid nicht wieder freigegeben?
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Nabend zusammen
Ich würde gerne die Oscam mit meiner HD+ (schwarz) auf meinem linux Server im progbee laufen lassen.
In meiner VU+ habe ich mit der Scam Box und RSA ausgelesen und die Karte ist aktiv
Aber irgendwie will die in meinem progbee nicht anlaufen habe die oscam configs aus meiner vu übernommen und den reader so wie auch das protokoll angepasst
Aber die Karte will einfach nicht anlaufen muss ich die Keys irgendwie neu auslesen oder ist es egal ?
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Du solltest diesbezüglich im Oscam Bereich des Forums posten und auch einen Log von deiner Oscam beifügen.
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

HHat sich schon erledigt der reader lag so lange jetzt in der ecke das die Karte nicht auf Anhieb ging aber nun läuft es
 
Zurück
Oben